-
Hallo,
zum ersten Mal ist mir das vor einigen Wochen bei Barcelona-Bayern aufgefallen, aktuell grade wieder bei HSV-Bremen.
Die Fußballübertragung auf Sat1 ruckelt ziemlich nervig, sodass es gar keinen Spaß macht das Spiel anzuschauen.
Ich hatte früher nie Probleme damit - wie gesagt erst seit ein paar Wochen. Signal kommt aus dem Kabel auf einen normalen Röhrenfernseher. Das Ruckelphänomen tritt aber auch nur auf Sat1 und nur bei Fußballbildern auf, ansonsten ist alles bestens.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, woher das kommen könnte?
Ist echt sehr blöd. 
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Super, vielen Dank. Das ist die Lösung des Problems!!! 
Das ist ja interessant, mit 2007 funktioniert es. 2008 übrigens nicht.
Was steckt denn dahinter?
Zertifikate haben nur eine begrenzte Laufzeit. Das von gcalsync ist eben schon länger abgelaufen und du musst das System austricksen, indem du das Datum zurückstellst.
-
Reicht das auch in einem Thread? 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wenn da mal nicht das VF-Homeseller-Programm Vorbild war.
Das ganze ersetzt übrigens das Freunde-werben-Freunde das es ab dann in der derzeitigen Form nicht mehr gibt.
Dieses "Verkaufs-Programm" gibt es doch eigentlich schon länger. Ich hab letztes Jahr einer Freundin mal einen o2-DSL-Vertrag "vermittelt" und auch Provision dafür bekommen. (das waren sogar 90 EUR, glaub ich)
-
Ist doch einfach Glückssache, ob das handy nach einem "Tauchgang" noch funktioniert. Wenn das "schmutzige" Wasser die Platine des Gerätes angreift (was auch noch Tage und Wochen nach einem Bad passieren kann) ist das Handy hinüber.
-
Das Thema mit den Tastentönen wurde doch im TT IMHO schon mal diskutiert. Benütze mal die threadinterne Suche im großen E71-Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ja und darum geht es doch die ganze Zeit. Der TE mobilesolution83 möchte genau das.
Noch etwas: Wenn mein Vetrag sich automatisch um 12 Monate verlängert und ich dann einen Tarifwechsel vornehme, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.
Nein, das tut er nicht.
Tarifwechsel und VVL haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Man hat nur meistens bei einer VVL die Möglichkeit seinen Tarif kostenlos zu wechseln. Wenn der Kunde vergisst, seinen Vertrag zu kündigen, dann verlängert er sich automatisch um ein Jahr - soweit richtig. Jetzt kann der Kunde sagen, ich will meinen Tarif wechseln - dann ändert sich an der Laufzeit des Vertrages weiter nichts. Wenn er sagt, er will eine VVL mit neuem Gerät etc., dann verlängert sich die Laufzeit natürlich wieder um zwei Jahre.
Was natürlich sein kann: der gewünschte Tarif ist nur im Rahmen einer VVL möglich. (das ging mir mal mit o2 und dem Genion L Aktion so: ein Tarifwechsel war hier nur bei einer VVL möglich.)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Auf dem Führerschein steht keine Adresse. Deswegen wird er oft nicht als ausreichend gesehen - würde nicht davon ausgehen, dass das als Legitimation reicht.
Auf dem Reisepass steht auch keine, deshalb muss man auch immer eine Meldebescheinigung mitschicken - das wird bei Legitimation mit Führerschein analog sein. (vorausgesetzt, Führerschein wird akzeptiert.)
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
bei sowas immer in einen shop gehen, die haben da mehr möglichkeiten...
Die haben aber auch keine Lust sich um die Onlinekunden zu kümmern...
(wenn der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde, ist das etwas anderes. Aber man muss sich eben auch mal entscheiden, ob man - vermeintlich - günstig online einen Vertrag abschließt oder Shop-Services in Anspruch nehmen will.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe mir mal dieses Java-Tool aufs Handy geladen. Hat einen Datenstand von 2005, also total veraltert. Eine Aktualialisierungsmöglich gibt es auch nicht. Kann man vergessen!
Dann spar ich mir das. Wäre aber nett, so ein Tool in aktueller Version, mit durchaus praktischem Nutzen.