Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Das ist ja auch nachvollziehbar. Ich möchte nur damit sagen, dass das D2 Netz auch schon mehrer Namenswechsel hat und denen die Kunden auch nicht wegrannten ;)

Da gabs aber immer Übergangszeiten. Zum Beispiel beim Wechsel von D2 zu Vodafone: das hieß erst D2 Vodafone, dann Vodafone D2, bis das D2 ganz verschwand. ;)

Dafür gibt es ja ein Unterforum "Kaufberatung". Deien Anfrage passt nicht in diesen Thread.

Re: Erfahrung mit der ComputerBild-Aktion von Eteleon

Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    hallo,

da der thread hierzu vom mod geschlossen wurde(wieso auch immer??), wollte
    ich hier mal nur meine meinung mal kund tun.

Vielleicht weil es hier auch einen Erfahrungsthread zu eteleon gibt...?

Re: Re: E71, navisoftware

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Da hast du aber Glück: Das wurde nämlich alles rein zufällig schon für dich zum Abruf bereit gestellt. Nur lesen musst du noch selbst. Wir haben uns Mühe gegeben und darum ist die Beschreibung des Geräts sehr ausführlich ausgefallen.

Den richtigen thread hast du ja bereits gefunden. Schau dir doch einfach mal die 400 Seiten vor deinem Post an. Ich bin mir sicher, dir wird geholfen :top: :eek: :rolleyes: .

Wenn du clever bist nutzt du die threadinterne Suchfunktion des Forums (oben rechts!).

Wobei man fairerweise sagen muss, dass von iGo in diesem Thread bisher noch nicht die Rede war. ;)
    Meines Wissens gibt's das Programm aber eh nur für WM und nicht für S60.
    Zu allen anderen Navilösungen wurde wirklich schon genug gesagt bzw. einen guten Überblick bekommt man auch auf s60.at

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich würde aber das E71 nicht mit dem Konzept des E75 vergleichen- die sind grundverschieden.
    Daher ist es eventuell doch so, dass Nokia das E71 in schwarz mit FP 2 auch in Europa/Deutschland bringen wird- oder aber vielleicht auch erst den Nachfolger des E71 dann hier in Europa mit FP 2 bestücken wird.

Letzteres glaube ich schon eher. ;)

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    da meine Frage leider noch nicht ganz beantwortet ist hier nochmal:

Was ist auf der original 2GB microSD-Card gespeichert? Ich hab sie nämlich leider nicht bekommen.
    Kann ich den Inhalt auch von woanders her bekommen?

Vielen Dank!

Ja, indem du einfach mal diesen Thread durchsuchst, rechts oben gibt's da ein hübsches Eingabefeld.