-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Weil vier Kommentare über dir, jemand über diese Probleme berichtet. Deshalb wird er das wohl geschrieben haben
Wobei bei Gereons Beitrag nichts klar ist, außer dass es sich bei seinem schwarzen E71 nicht um ein "originales" (also so gekauftes) E71 handelt.
-
Re: Nokia 2680 baugleich?
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Bei Aldi gibt es ab Montag das Nokia 2680 Slide. Es sieht ähnlich aus wie das 3600. Ist es - Gadgets mal beiseite - im Wesentlichen baugleich? Konkret: Connect hat für das 3600 gute Eigenschaften hinsichtlich des Empfangs getestet. Kann ich das Urteil auch auf das 2680 übertragen?
2680 und 3600 sind zwei vollkommen verschiedene Geräte. Hatte beide schon in der Hand - von der Verarbeitung her ist da schon ein großer Unterschied. Wie's mit Messwerten aussieht, kann ich leider nicht sagen, aber auf einer Höhe liegen die beiden auf jeden Fall nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
jo neue farbe die dann schön abfällt 
Äußerst sinnvoller Kommentar. 
Der Anteil an lackierten Handys dürfte relativ hoch liegen, was soll dann die Pauschal-Aussage, ausgerechnet bei dem schwarzen E71 falle die Farbe ab.
Und überhaupt: dann kauf's dir nicht und gut is'.
-
Es ist ja auch noch Autozubehör mit dabei - und es ist eine neue Farbe. Das ist doch oft so, dass neue Farbvarianten erstmal mehr kosten.
-
Der Nokia Software Updater ist nur mit Windows nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von .Onk
Guten abend,
ich wollte mal fragen ob ich die Software vom Handy auch direkt über das Handy updaten kann. Denn bei meinem 5800 ging das. Ich find die Funktion nicht. Kann mir da wer helfen. Hoffe es wurde nicht schon auf den 392 Seiten drüber gesprochen 
danke für eure Hilfe, gruß Björn
Dafür gibt es ja auch die praktische Suchfunktion innerhalb der Threads. 
Das FOTA (Firmware over the air) gibt es erst für Geräte mit S60v3 FP2. Da das E71 "nur" FP1 hat und sich das wohl auch nicht ändern wird, wird's beim E71 mit FOTA nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Xonio hat ein Vorserienmodell getestet. Größter Kritikpunkt hier: Display bzw. -auflösung. Insgesamt kam es besser weg als das E71 (das ja auch älter ist).
Edit
Connect hat auch einen Praxistest gemacht. Fazit: Display zu klein und für die Bedientasten an der Vorderseite zu wenig Platz. Und das, obwohl es vom Formfaktor sehr gut sein soll...
Was denn nun? Hätte Nokia das Display noch größer gemacht, wäre weniger Platz für die Bedientasten gewesen oder das Gerät wäre größer geworden. Also alles richtig gemacht.
Naja, ingesamt sind 240x320 Pixel heutzutage einfach nicht mehr "Oberklasse". Jedes mid-to-lowend-Modell wartet damit auf. Für ein 2,4"-Display reicht die Auflösung zwar IMO aus, aber wenn man sich im Smartphonebereich umschaut, hängt Nokia da der Entwicklung etwas hinterher.
-
Das müsste eigentlich Conversation sein,
aber so wie's aussieht, gibt's das für das 5800 nicht:
http://betalabs.nokia.com/forums/conversation
EDIT: Ist natürlich Quatsch, das ist Email bzw. Messaging, aber das ist wohl auch nicht kompatibel mit dem 5800: http://www.nokia.de/service-un…/software/nokia-messaging
-
Benutz' doch erst mal die Suche, ja?
Hier ein Beispiel-Ergebnis nach 5 Sekunden Suche:
http://www.telefon-treff.de/sh…71+original+speicherkarte
Ein neuer Thread wäre auf jeden Fall nicht nötig gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ja, Kortison hab ich auch, aber das sollte für mich keine Dauerlösung sein.
Ich finde, das kommt darauf an, um welche Beschwerden es sich handelt. Geht es nur um einen "einfachen" Heuschnupfen, dann würde ich auch kein Kortison nehmen. Aber bei Asthma sind die Kortikoide auf jeden Fall das kleinere Übel, da Asthma auch Schäden am Herz etc. verursachen kann.
Und die modernen Kortison-Präparate haben eine extrem geringe Dosierung und sind nicht leberschädlich.