Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Zahlt das die Kasse? Wie hoch sind ggf. die Kosten? Gibt's dafür Referenzen? Ich hatte letztes Jahr leider perverse Allergieprobleme. Würde daher schon vieles ausprobieren. Dieses Jahr ists bislang noch ruhig.

Eigenblut hat bei mir nicht merklich geholfen. Ob's die Kasse zahlt, kann ich leider nicht sagen. Ich bin privat versichert und da wurde es zumindest übernommen.

Ich mach seit zwei Jahren jetzt sehr gute Erfahrungen (allergisch von Birke über Gräser bis Roggen mit asthmatischen Reaktionen) mit Cetirizin, das mir vor allem gegen juckende Augen und Nasenproblemen hilft. Gegen Atemnot und Asthma hilft Cetirizin zwar nicht, ich nehm in den fraglichen Zeiträumen aber Budesonid, also ein Kortisonpräparat, das hervorragend hilft. Mit der Kombi bin ich eigentlich fast beschwerdefrei. ;)

Ach hecke, langsam bekommen wir hier ein richtig vollständiges Bild deiner Persönlichkeit. Ich denke, dein eigenes Problem-Unterforum rückt näher und näher.

Irgendwie tu' ich mich schwer damit, alle Probleme im Internet, dazu noch in einem Telefon-Forum besprechen zu müssen.
    Es mag zwar manchmal ganz hilfreich sein, in der hier herrschenden Anonymität (mehr oder minder...) sich einen Rat zu holen. Aber die Probleme, die von dir angesprochen werden, die lassen sich doch offline viel besser besprechen. Wie zum Beispiel der Tipp, sich in der Sache mal mit der besten Freundin zu beraten.

zufauls Bitte, hier mal ein Foto von dir zu posten, passt zu meinem Eintrag und meiner Meinung ganz gut. Wir können dich doch gar nicht so gut kennen wie dein Umfeld. Das Internet als Orakel (sic!) im sozialen Kontext zu missbrauchen, kann eigentlich gar nicht zielführend sein.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. ;)

Hallo,

hoffentlich hat hier jemand eine (aktuelle) Information für mich.
    Dreht sich um folgendes: ;)
    Die Oma meiner Freundin ist jetzt in ein Seniorenwohnheim gezogen. Sie sollte jetzt dort den Anschluss ihrer Vorgängerin übernehmen, somit auch deren Rufnummer. (es gibt nicht sooo viele Leute, die die Oma anrufen, deshalb ist das wohl mit der Nummernübernahme das einfachste.)

Den Leuten im T-Punkt kann man da aber auch nie so richtig vertrauen, deshalb meine Frage: was ist denn da zu erledigen? Und welche Kosten fallen an?

Braucht man bei so einer Übernahme das Einverständnis der vorherigen Anschlussinahberin? (wobei das schwierig werden dürfte, da die Dame bereits verstorben ist.)

Ich warte auf eure Tipps und danke euch schon mal.

Lg, schwedenfan

Re: Re: Re: Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl

Das wird derzeit IMHO diskutiert und ist noch nicht wirklich klar.
    Hintergrund ist, dass viele Autos (gerade von VW) eben eine relativ lange Lieferzeit haben und somit der Erhalt der Prämie nicht mehr sichergestellt ist.
    Angedacht wurde deshalb, dass die Prämie mit dem Abschluss des Kaufvertrages gesichert werden kann.
    Ich weiß allerdings auch nicht, ob das nun schon so festgelegt wurde.

Hardware-Defekt ja, aber ob das am Gerät liegt, würde ich stark bezweifeln. Ich hatte den selben Fehler auch, hab mir dann eine 8GB-Kingston Karte gekauft und seitdem diese Fehlermeldung nie wieder gehabt.
    Es ist ja bekannt, dass die (teuren) Nokia-SD-Karten qualitativ nicht besonders hochwertig sein sollen.

Vielleicht liegt's ja auch beim Fehler des TE an der Karte. Am besten mal eine andere vorhandene Karte im Gerät ausprobieren!

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Die eigentliche "Strahlung" verursacht ein Handy ja erst wenn man damit telefoniert oder die Datenleitung nutzt. Denke die Strahlung im "standby" ist ansonsten echt zu vernachlässigen - schließlich trägt man es den ganzen Tag ohnehin mit sich herum. Bei telefonieren hält man es sich sogar ans Ohr ;).

Das ist ja mal ausgemachter Blödsinn. Das Handy funkt natürlich auch, wenn man nicht telefoniert. Am höchsten ist übrigens die Strahlung direkt beim Gesprächsaufbau (wobei es da auch wieder Unterschiede bspweise zwischen GSM und UMTS-Modus gibt)

Daher ist der Offline-Modus eine hervorragende Einrichtung. Auch wenn es keine Beweise gibt, ist es mir deutlich lieber, wenn nicht so ein strahlendes Teil 8 Stunden neben meinem Kopf liegt. ;) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von The Nightcrawler
    Gibt es ein alternativ Programm was vielleicht vom Aufbau so ist wie das z.B. beim N82 war mit der Gallerie???
    Das würde ja schon weiterhelfen, weil wenn ich mich recht entsinne, hat das N82 die ordner auf der Speicherkarte erkannt und auch so in der Gallerie angezeigt.

Vielleicht der Resco Photo Viewer?