-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
In diesem Fall wurde der Portierungsantrag vom neuen Anbieter aber recht spät gestellt oder? Weil normalerweise wird nicht auf Prepaid umgestellt, wenn am Tag nach Vertragsende portiert werden soll.
Ich glaube, zwei Wochen vorher. Ist aber schon ein bisschen her, weiß nicht mehr so genau.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das ist ja auch nicht vergleichbar.
Zum Portierungszeitpunkt hattest du ja auch keinen Vertrag mehr.
Bei Kündigung einer Prepaidkarte ist das Vorgehen schon anders, das stimmt.
Wieso nicht?
Ich hatte einen Vodafonevertrag, wollte die Nummer zu o2 portieren lassen. Weil die Roten aber klammheimlich meine Nummer auf Prepaid umstellten, konnte o2 natürlich nicht portieren. Schon klar, dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Vertrag mehr hatte, aber es ging ja um die These, dass es keinen Unterschied zwischen "normaler" und "Portierungs"kündigung gibt. Der für die Portierung wichtige Satz "Ich möchte nicht, dass meine Nummer als Prepaid weiterläuft" hatte nun in meinem Fall gefehlt. Das macht den Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Einen Unterschied zwischen einer "normalen" Kündigung und einer bei der die Nummer portiert werden soll gibt nicht.
Naja, ich hatte mal die ungute Erfahrung mit Vodafone gemacht, dass mein Vertrag ohne mein Wissen in eine Prepaidkarte umgewandelt wurde. Dadurch hat sich die Portierung zu o2 damals erheblich verzögert.
Man sollte also in jedem Fall in der Kündigung mitteilen, dass der Vertrag beendet und nicht als Prepaidkarte weitergeführt werden soll.
-
Ich habe gerade eben wieder "Gallerie" gelesen. Das schreibt man im Deutschen immer noch "Galerie" und wird wohl gerne aufgrund engl. "gallery" falsch geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Oha, grad gelesen. Ist zwar jetzt OT aber...
Was passiert mit den Talkline-Kunden? Werden die dann zu Debitel "rübergezogen"? Ich habe den Vertrag vor 2 Tagen bei handy2day für meine Freundin abgeschlossen (inkl. K850i), im Angebot war noch 150 Eur. Auszahlung drin. Deswegen muss ich mir jetzt aber keine Gedanken machen, oder? 
Kunden laufen erstmal als Talkline-Kunden weiter, werden aber von debitel betreut.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ja... und die Garantie ist dann futsch... toller Tipp! :top:
Vielen Dank für deine Ironie. Wie ich allerdings erwähnte, ist der Wechsel kein Problem und somit auch nicht ersichtlich für irgendeinen Reparaturheini, der das Gerät später mal in die Hände kriegt.
Für den Wechsel sind lediglich zwei Torx-Schrauben zu lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
....muss irgendwie unglücklich ein Sandkorn verursacht haben,....
Ich lasse einfach die Schale wechseln,danke für die Tipps,
gruss Martin 
Kannst du auch selber wechseln, ist gar kein Thema. Hab ich erst letztes Wochenende selbst gemacht. Das ist eine Sache von wenigen Minuten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Habe ich ebenfalls. Die Staubkörner dringen über den USB-Anschluss und den Speicherkarten-Slot ein. Jedenfalls konzentrieren sie sich dort bei mir extrem und man sieht richtig wie sich eine Wolke von dort den Weg zur Mitte des Displays bahnt. Ich denke nicht dass man das akzeptieren muss, allerdings musst Du ca. 6 Wochen Reparaturzeit akzeptieren.
Normalerweise kann ein NSC da einmal durchpusten und gut is'. Das ist zumindest meine Erfahrung mit Nokia-Staubproblemen.
Keine 6 Wochen Wartezeit.
-
Re: Re: Bester Preis für Samsung i560, Nokia E51 und SE T650i
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du würdest vermutlich noch mehr Antworten bekommnen, wenn Du konkrte schreiben würdest, was Du unter einem "guten Angebot" verstehst.
Axelchen
... bzw. was die günstigsten bisher von dir gefundenen Angebote sind.
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Netter kleiner Hands-on Bericht mit einigen Videos:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=5734
Also, ich finde, dass das alles schon sehr gut aussieht und klappt.
Ich werde mir zwar das 5800 definitiv nicht kaufen, aber die S60 5th Edition hat auf jeden Fall eine Zukunft. :top: