Beiträge von schwedenfan

Das geht nur bei Nokia Eseries, nicht bei der NSeries.

@ Goldhamster Es muss einem Menschen schon sehr langweilig sein, wenn er sich an so einem läppischen Rechtschreibfehler stören mag. Erstens ist er ziemlich versteckt, zweitens kann er sehr leicht durch eine neue Firmware behoben werden und drittens schränkt er die Funktion des Telefons nicht im geringsten ein. Sei froh, dass dein E71 keine schlimmeren "Macken" hat.

Zitat

Original geschrieben von HotRodda
    Hab auch Alice-Anschluss, bin aber voll zufrieden. Hatte zwar die letzten sechs Wochen kein Telefon (ISDN) aber wenigstens DSL. Schuld war aber nicht Alice sondern T-Com. So viel ich weiß bekommst Du nur als Comfort-Kunde nen WLan-Router. Ist das IAD nicht eigentlich für VOIP gedacht?

Es gibt ja bei Alice kein richtiges Festnetz. Das läuft alles über die DSL-Leitung. Und das IAD 3231 kriegt man normalerweise nicht als Alice (Normal-)Kunde, soviel ich weiß.

Muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen.

Weiß jemand, wie man das Teil am besten aufgekriegt?
    Meine Schwester hat ihres runtergeworfen, und das 6300 ist ziemlich demoliert. Hab jetzt eine komplett neue "Verkleidung" dafür bestellt und würde das gern umbauen.

Bitte keinen Hinweis auf Garantieverlust, die ist bei dem Gerät eh futsch. ;)

Re: E+ Prof S Kündigung versäumt - was tun?

Wie schön, dass es hier ein Forum für Vertragsanfragen gibt, gell...

Das war ja ein Synchroneintrag - zeitlich und inhaltlich. :D

Re: Nokia N85 oder HTC Diamond?

Zitat

Original geschrieben von JohnForte
    P.S.: war mir nicht sicher, ob's hier hingehört...

Hättest mal besser geguckt. Es gibt nämlich ein Forum für Kaufberatung in "Mobilfunk allgemein".

Außerdem: beide Geräte haben ihre Vorzüge. Du musst schon sagen, was dir wichtig ist.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich denke, das Nokia das E63 auf keinen Fall in neutralen Farben anbieten wird! Wer soll denn sonst noch das E71 kaufen? Wenn das E63 genauso gut aussieht wie das E71 aber deutlich günstiger ist, dürfte doch klar sein wofür die Masse sich entscheidet ;-)

Bei den Farben geb ich dir recht. Trotzdem hat das E71 eine gehobenere Zielgruppe. Das E63 hat kein GPS, eine schlechtere Kamera, ist aus Plastik. Da werden auch in Zukunft viele aus Qualitäts- und Ausstattungsgründen zum E71 greifen.

Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Wenn du es hast, lass uns mal wissen, was das genau für ein gerät ist. Ich kenne nämlich niemanden, der bisher einen echten Router von Alice bekommen hat.

Hab jetzt heute nach langem Warten (die Alice Hotline hat's mal wieder verbockt), mein neues Gerät bekommen.
    Ist ein IAD 3231, inwieweit der in seiner Routerfunktion beschnitten ist, weiß ich noch nicht. Sehr erfreulich für mich ist aber schon mal, dass ich meine Zugangsdaten im Routermenü (aufzurufen unter http://alice.box) eintragen kann.
    Und sogar eine USB-Schnittstelle zum Anschluss eines Druckers / einer Festplatte ist vorhanden.