-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
es wäre ja zu wünschen wenn dass dann das e71 preislich etwas nach unten gehen würde
Aus welchem Grund sollte das mit dem Release des E63 zusammenhängen? Ich denke eher, dass das E63 zur Preisstabilität des E71 beiträgt. Das ist ja immerhin das Messaging-Flagship.
-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
Hallo bin auch am überlegen ob ich das Debitel Angebot nehmen soll.
Aber beim Vario XS Tarif gelten die Minutenpakete nur fürs Festnetz bzw. Mailbox oder Netzintern.Alle anderen Vario Tarife gelten auch extern.
Also ist man etwas angeschmiert wenn man O2 nimmt und zu Eplus Telefonieren will.
Gruss
Alles anzeigen
Wenn du den Tarif auch wirklich nutzen willst, ist der Vario S die bei weitem bessere Lösung.
-
Obama ist ja ein Alien.
Quelle: bildblog.de

-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Also, nachdem ich mir gestern diese Dolomo Tabletten eingeworfen hab (2 Stück zur Nacht) konnte ich eigentlich ganz gut schlafen. Jetzt im Moment gehts eigentlich. Essen trau ich mich jedoch noch nicht.
Naja, in einer Stunde geht´s zur Kontrolle, mal sehen was der Arzt dann sagt.
Von den Dolomo gibt's ja spezielle Tabletten für den Tag und für die Nacht. Und die Nacht-Teile beamen einen eigentlich schon ziemlich weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Nokia 5800 XM Kopie:
http://moscow.olx.ru/nokia-5800-2-shake-iid-15390847
Die Chinesen haben das 5800 schon kopiert, bevor es auf dem Markt ist. :p
Auch nicht hässlicher als das Original. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
soweit ich weiß, kann das E71 keine Homezone anzeigen, lediglich ein klingeln wenn Du anrufst zeigt Dir an, ob Du in der Homezone bist oder auch nicht...
Blödsinn. Natürlich wird die Homezone angezeigt - wie bei allen S60v3 Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von whitneyfan
Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt... sind wohl weitgehend nicht vergeben, sondern nur in irgendwelchen Blöcken, die irgendwie vorreserviert sind... Hm...
Ja, und jetzt?
Es sind tatsächlich nicht alle Blöcke vergeben, und an die (bisher) nicht vergebenen Blöcke kommst du nicht ran.
Was willst du jetzt wissen?
-
Ich denke, das sind Diensthandys.
Da sind ja auch die ganzen Fahrpläne, Kursbücher drauf gespeichert.
Und ja, das sind sehr oft Nokia 9500/9300
-
Mich würde ja interessieren, was es mit dem Mobile Office 09 auf sich hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Slash316
Keiner eine Meinung?
Zwischen deinen Posts liegen keine drei Stunden.