Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Seh ich das richtig, dass 1€ Umsatz einem Punkt entspricht? Das muss man sich immer wieder vor Augen führen, dass man erstmal 550€ Umsatz generieren muss um ein Schlüsselband zu bekommen... Heftig, heftig...
    Klar, wir reden von der Bonuswelt, also einer freiwilligen Leistung seitens o2, aber dennoch finde ich wenn man sowas im Programm hat, dann sollten die Relationen wenigstens einigermaßen stimmen. :mad:

Okay, soviel zu meinem Unmut. Bin mal gespannt was ich für meine popligen 770€ Umsatz herausgehandelt bekomme. :rolleyes:

Ist doch bei Payback auch nicht anders. Das zeigt den grundsätzlichen Schwachsinn solcher Programme. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Bin seit gestern Umsteiger vom N82 aufs E71. Haptik ist wirklich um Längen besser, kein Plastik-Bomber mehr.

Aber eines vermisse ich: Beim N82 gab es unter den Kalendereinträgen im Active-Standby noch eine Zeile mit dem WLAN-Assistenten. Zur Klärung: Ich meine nicht das Symbol oben dass ich frei mit Verknüpfungen belegen kann.

Bekomme ich die beim E71 dort auch wieder hin?

Da suchst du in diesem Thread mal am besten nach Active StandBy. :)

Re: Mailprobleme

Zitat

Original geschrieben von Schappi
    Habe ein E71 von O2 (Flat-Tarif) mit Vertragsverlängerung.
    Ein Firmwareupdate lässt er leider nicht zu, da das Gerät anscheinend für zwei Jahre "geblockt" ist. Eine neuere Firmware gibt es aber lt. Nokia-Seite.

Ist nicht geblockt, sondern dein O2-Handy hat eben einen anderen Produktcode, sprich auch eine andere, modifizierte Firmware als die freien E71. Eine aktualisierte Firmware wird's auch für dich geben, aber wohl mit etwas Verzögerung.

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Na hoffentlich stimmt die Roadmap nicht komplett. Kein 8MP-Touchscreen-Handy? Schade, Nokia.

Gibt ja noch genügend Fragezeichen in dieser Roadmap. ;)

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Das Eitri wird meins :)

Das wird aber wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen. ;)

RM-331 und das "Ivalo" werden aber wohl die ersten Touch-Knaller von Nokia, die das 5800 schon mal locker in den Schatten stellen dürften.

Hallo,

ich hab für meinen Vater im November 2007 einen damaligen O2 Genion Card S Vertrag verlängert und einen Tarifwechsel in den Genion L Aktion durchgeführt.
    Jetzt war (wohl durch eine Multicardbestellung im Oktober 08) im Kundenmenü auf o2online.de für den Vertrag eine frühestmögliche Verlängerung im Oktober 2010 angegeben.
    Deshalb hab ich gerade bei o2 angerufen und der Call-Center Agent teilte mir mit, dass dieses Datum nicht stimmme, sondern vielmehr der Vertrag im März 2009 auslaufe.

Jetzt frage ich mich: im Nov. 2007 verlängert, würde der Vertrag IMHO auch im November 2009 auslaufen. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber kann sich jemand einen Reim darauf machen, dass das Ablaufdatum jetzt schon im März nächsten Jahres ist?

Re: 4 GB funktionieren nicht

Zitat

Original geschrieben von LamontCranston
    Hallo!

Ich habe mir jetzt eine 4 GB SDHC von SanDisk geholt, die aktuellste FW ist drauf, aber mein E50 erkennt die karte nicht. Was kann ich/man tun?

Gruß,
    Micha

SDHC Karten funktionieren definitiv nicht in deinem E50. Da ändert auch eine neue FW-Version nichts. Einzige Chance: eine 4GB-Karte nach SD und nicht nach SDHC Standard. Die sollte es IMHO vereinzelt geben. ;)

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Popkultur macht dann Sinn, wenn sie chronologisch passt. Du erkennst Popkultur einfach nicht, und das nicht ein bisschen, sondern gewaltig.

Du bist dir schon sicher, dass du weißt, was Popkultur heißt? Das hat nicht in erster Linie etwas mit chronologischer Richtigkeit zu tun.

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Die Frauenleiche in Öl ist auch nur ne schlechte Kopie der Goldfingerleiche. Während man in Goldfinger noch beeindruckt war, fehlt auch hier beim Craigbond alles. Da wird einfach drüber hinweg gegangen, mal kurz abgefilmt, wieso die jetzt in Öl eingelegt wurde bleibt völlig unklar, zumal ab dem Zeitpunkt längst klar ist, dass es hier um Wasser geht und nicht um Öl und der Schurke auch nicht Ölfinger heisst und auch sonst keinerlei Affinität zum Ölbereich aufweist.

Das sind pokulturelle Referenzen innerhalb der Serie, die zeigen, welchen Stellenwert 007 hat. Da ist kein Verweis auf andere nötig, sondern die Serie speist sich aus sich selbst. Du verkennst das ganze ein bisschen.