Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Jarod
    Das wäre natürlich schade. Hatte zwar in die Regeln nochmal geschaut, aber nichts explizites dagegen gelesen.
    Falls mir dabei was entgangen ist, tuts mir leid :/

Wobei man wirklich festhalten sollte, dass die Fragenauswahl bei dieser Umfrage sehr angenehm war und es nicht beschwerlich war, die Fragen zu beantworten.

Das kommt ja leider allzu oft vor. Ich hab schon viiieele Umfragen vorzeitig abgebrochen. :D

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wieso so umständlich ?

Wenn dein Handy nur über eine WLAN Verbindung online gehen soll, dann lösche alle Datenkonten von deinem Provider, fertig.

Ist mittlerweile nicht mehr sicher, da z.B. o2 keinen Zugangspunkt mehr benötigt.

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Hm. Auch wenn sie angeblich den Fehler nicht finden? Bin da wirklich irritiert o_O. Es ist halt ein Neugerät und ich nutze es nicht, weil das Geklackere und Geklappere echt nervig ist und ich mich wirklich ärgere mit einem neuen Handy solche Probleme habe.

Wie schon angesprochen wurde - schick das Handy zu S///.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Glaube NSU geht nur für neue FW .... und beim formatieren werden doch nur die Einstellungen/Daten gelöscht, oder?

Über die Möglichkeit des Hard-Resets wurde auch in diesem Thread schon gesprochen...

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hm, also noch mal für eine blonde frau:
    ich hab nen vario s im o2-netz, den ich letzte woche (!) abgeschlossen hab.
    die hübsche tarifwechseltabelle in der debitel-priesliste sagte mir, ich kann nach 6 monaten für 29,90 in nen hübschen 9,95-vertrag wechseln (aus stufe m in stufe s). und jetzt soll das nicht mehr gehen!? mama!

Dein Wechsel wäre ja von Stufe S in XS. Tarifwechselsperre ist jedenfalls bei Downgrades jetzt grundsätzlich 12 Monate und ob ein Wechsel von XS nach S überhaupt möglich ist, kann ich dir auswendig grad gar nicht sagen.

Re: Skyfire

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Bekomme ich den Skyfire Browser auch hier in DE ??
    Würde ihn mir gerne installieren, aber ohne US handy
    nr wird das wohl nichts, oder ??

Gruß Gereon

Du kannst irgendeine Telefonnummer bei der Registrierung angeben, den Link zum Download bekommst du ja auch per email. ;)