Das E65 erkennt das doch selbst bereits leidlich gut, wenn du länger auf die rechte Auswahltaste drückst und nach dem Signalton einen Kontaktnamen sprichst. Das Telefon gleicht dann die Eingabe u.a. mit dem Telefonbuch ab. Aber auch Bluetooth etc. lassen sich damit steuern.
Beiträge von schwedenfan
-
-
-
Klar werden die Karten bei Nichtnutzung irgendwann abgeschaltet. Daran hat sich nichts geändert. Du könntest dir wohl lediglich ein verbliebenes Restguthaben auf den Karten auszahlen / auf eine andere Karte transferieren lassen.
-
Was hat deine Frage jetzt mit dem Nokia-Forum zu tun? Das Fabrikat des Gerätes ist in diesem Zusammenhang doch irrelevant.
Und was tust du am besten? Händler anschreiben und nachfragen, dir ist ja selber klar, dass 130 EUR kein realistischer Preis sind für das Gerät. Dann kriegst du wahrscheinlich dein Geld wieder zurückgebucht und gut ists. -
Zitat
Original geschrieben von vaio05
hi,
ich hab beim mitlesen ein paar mal gelesen, dass das o2 branding manchen probleme bereitet? kann mir nochmal jmd sagen was die unterschiede zum normalen gerät sind?
mfg -
Auf die SMS warten!
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Bei Ebay gehen die 8GB Karten ab 30€ weg.Da werd ich wohl ein wenig warten müssen, oder 5€ mehr drauflegen.
Hab mir gestern eine 8GB Kingston MicroSD Karte für 19 EUR gegönnt.

-
Ich schätze, das E72 ist nur eine Variante des E71.
An einen Fake glaube ich nicht, das Video ist zu perfekt.
E75 gefällt mir recht gut, aber perfekt wäre es mit einem Touchscreen - ansonsten ist der Vorteil gegenüber meinem E71 nicht besonders groß.Gerüchte über ein Eseries-Modell dieser Bauart kursieren übrigens schon länger (z.B. bei mobile-review) deshalb finde ich's nicht so überraschend.
-
Auf der Vodafone-Internetseite, wo man auch den Entsperrcode bekommt, gibt es ein pdf-Dokument, in dem für die verschiedenen Modelle die richtige Vorgehensweise beschrieben wird.
-
Re: Geld für Tarifupgrade??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flons
Hallo zusammen,da ich keine entsprechende Info gefunden habe (schande über mich, wenn ich was übersehen haben sollte), poste ich mein Anliegen hier:
Ich habe einen Relax50 mit Handy (GG 19,95). Ich würde gern ein Tarifupgrade machen (entweder Max M oder relax 200).
Gibt es die Möglichkeit, dafür noch Kohle einzusacken (einmalige Gutschrift oder Auszahlung)?Danke und Gruß
Flons
Während der Laufzeit: nein.
Nur in Verbindung mit einer VVL.