-
Zitat
Original geschrieben von BenG
Danke für die Antwort.
Entspricht die Löschung der Rufumleitung der Deaktivierung im Hauptmenü der Mailbox oder was müsste ich sonst dafür tun?
Nur, damit ich keine böse Überraschung habe und der aufwändig produzierte Spot nachher weg ist. Möchte halt nur auf Nummer sicher gehen 
Danke nochmal für die Antwort.
Und: Kann mir die zweite Frage aus meinem Ursprungsbeitrag jemand beantworten (quasi: ist es möglich die Mailbox selbst von zuhause per mp3-upload o.ä. professionell zu bespielen?)
Viele Grüße und besten Dank nochmal,
Benjamin
Alles anzeigen
Du kannst die Rufumleitung am Handy folgendermaßen deaktivieren:
##002# und den grünen Hörer. 
-
Das kommt davon, wenn man an der Hotline immer irgendwelche Spezialkonditionen aushandelt. 
Davon wird die Rechnung nicht übersichtlicher.
-
HDGDL

-
Ich hab jetzt spontan an Fußball denken müssen. 
Hab aber auch keine Ahnung - ich denke mal, der Begriff lässt sich vielfältig verwenden: also bitte Aufklärung! 
-
Bin mittlerweile auch zu dem Schluss gekommen, mein System noch mal aufzurüsten.
Jetzt noch eine zusätzliche Frage:
gibt es eine Empfehlung für eine günstige Grafikkarte? Mit 256MB sollte sie schon sein, und PixelShader 3.0 unterstützen.
Taugt zum Beispiel diese hier etwas? --> klick
-
Zitat
Original geschrieben von Bikkje
*lach* Ja mal schaun. Dann wird es wohl schlimmsten Falls so gemacht. Wie schaut es denn mit guten Alternativen zum Samsung aus? Kommt da in nächster Zeit etwas von Nokia?
Wenn du auf das i900 schielst, könnte das 5800 "Tube" für dich interessant werden. Das ist bis dato aber noch nicht offiziell, soll jedoch zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Würdet ihr so eine Auktion als eindeutig sehen oder schwammig?
Ich bin nicht Käufer... 
Naja, wenn man ein bisschen Gespür hat, weiß man, dass man hier kein Handy bekommt.
Finde solche Angebote aber immer wieder eine Frechheit.
-
Re: Re: Re: Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung!!!
Zitat
Original geschrieben von youcom
Hi Blaugrau,
Bist du der der mir den Tipp bei Teltarif gegeben hatte?
Danke und LG 
Yu
Alles anzeigen
Ich find die "Sagt mal, wie ihr das Angebot findet, aber ich will üüüberhaupt nix verkaufen"-Schiene unglaublich nervig. Aber das weißt du, oder?
-
Zitat
Ist keine blöde Frage. Schöne Erinnerungen, nette SMS etc... Ich bin da etwas nostalgisch :).
Mh gibt es denn ein Vergleichbares Nokiahandy?
GlG
Bikkje
Du kannst ja wie angesprochen deine SMS als Textdokument auf dem PC sichern und dann dieses Dokument auf deinem neuen Windows-Mobile Gerät mit dir rumschleppen und öffnen. 
-
Zitat
danke für die schnelle Antwort. Welche Art von Umwegen wären das denn?
Du kannst mit Zusatzsoftware die SMS auf deinen PC sichern, z.B. aus der Sicherungsdatei der PCSuite die SMS als Textdokument auslesen.
Ein Transfer aufs neue Gerät ist IMHO aber nicht möglich.