Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Eine Frechheit ist es sicher vom Verkäufer, aber auf der anderen Seite müsste einem der gesunde Menschenverstand schon sagen dass da was nicht stimmen kann bei dem Preis, und es steht ja auch eindeutig in der Beschreibung wenn man richtig liest.
-
...in Bezug darauf, das nirgenswo ein Handy zu sehen ist - nur die Verpackung und Zubehör...
Gruss
Horst -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brainstorm
Jetzt hab ich auch mal ein kleines Problem.Jetzt ist nur die Frage, wie weiter vorgehen?
Soll ich den Streitfall bei Ebay schließen? Immerhin hab ich eine Rückmeldung, und kann auf eine Lieferung hoffen. Und wenn nix kommt, einen neuen Streitfall öffnen? Geht das überhaupt? Wie lange soll man da warten?
Oder den Streitfall erstmal offen lassen, und erst schließen, wenn das Paket bei mir steht?Wie würdet Ihr dabei vorgehen?
Ein einmal geschlossener Streitfall kann NICHT wieder eröffnet werden!!
Also Vorsicht!Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=025 -
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ja, natürlich hätte ich vorher nachfragen sollen, denn für den Preis war das TC1100 echt ein Schnäppchen, das TC1000 eher nicht. Mit richtiger Beschreibung läßt sich das aber auch gut weiter verkaufen. Es ärgert mich halt nur etwas, dass ich da reingefallen bin.
Natürlich meldet sich keiner auf meine Emails. Muss es wohl doch die "lange Tour" sein, obwohl ich dazu keinen Bock habe. Ich werde mich in Zukunft auch von den "Schnäppchen" zurück halten. Das bringt, wie man hier sieht, nur Probleme...

-
Es steht deutlich da
Zitat
verkaufe hier meine N95 8GB OVPAlso man erkennt es erstens an dem Satz selbst und auch am "meine" (...Verpackung). Sonst müsst es "mein" N95... heissen.
-
-
Und keiner von Euch schreibt den Käufer mal an? :confused:
Ich habe es gemacht (und bin anscheinend auch der Einzige).
Die Dame wusste bis dahin noch nichts von ihrem Glück.Gruß
Tommy
-
Heißt OVP Originalverpackung oder kann man es auch als original verpackt deuten?
Auf jeden Fall wäre ich bei einem Sofortkaufpreis von 80€ skeptisch.
Eindeutig wäre die Auktion gewesen, wenn der Verkäufer geschrieben hätte, dass man nur auf die Verpackung bietet. -
Zitat
verkaufe hier meine N95 8GB OVP.
Das ist IMHO eindeutig.Sonst hätte er doch geschrieben:
verkaufe hier mein N95 8GB OVP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!