Es ist ja auch kaum eine Woche vergangen, seit dieser Thread aktuell war:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3265799#post3265799
Beiträge von schwedenfan
-
-
Musik und Dokumente kannst du natürlich mitnehmen, da gibt es keine symbian-spezifischen Formate.
Kontakte und Kalendereinträge kannst du mit Outlook synchronisieren und dann aufs neue Gerät syncen.
Allein bei den SMS wirst du wahrscheinlich Umwege inkauf nehmen müssen. -
Wird halt ein Provider-Angebot à la Debitel sein.
Für 120 EUR Gewinn bei zwei 24 Monate laufenden Verträgen würde ich's nicht machen, aber wem's Spaß macht... -
Zitat
Original geschrieben von MrWolf769
Ja, ich kenne sie und nutze sie auch gerne. Aber in diesem Forum ist es als würde man damit versuchen die berühmte Stecknadel zu finden.Threadinterne Suche? Kennste?
Außerdem gibt es hier einen schönen Thread, der sogar auf Sticky gesetzt wurde. Darin finden sich Programme und Spiele für S60 3rd. Glaub mir, darin wirst auch du fündig. -
Zitat
Original geschrieben von Zephrem
Alle S60 3rd Ed. FP 1 Spiele...
Also alle Spiele, die z.B. auf dem E65, oder dem N95 laufen - außer natürlich denen, die den Bewegungssensor brauchen...Soll ich Dir nochwas vorlesen, was schon hundert mal woanders in diesem Forum und im - äh - wie heisst doch es gleich - Internet steht?
Forumssuchen und Suchmaschinen sind deine Freunde - sie beissen nicht!
Wobei natürlich das E65 kein FP1 hat.
Aber ansonsten freilich richtig: alle Spiele für S60 3rd FP1 laufen auch auf dem E51. -
Schau doch einfach mal z.B. hier
Ansonsten bist du - wie schon erwähnt - hier im falschen Forum. -
Gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Mal schauen, vielleicht bestelle ich bald bei dir.

-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Funktioniert nach 3 oder 6 Monaten problemlos.Grüße aus Berlin,
graffETÄh, nein?!
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Wechsel überhaupt nur möglich bei My Faves S, und das auch nur nach 12 Monaten. -
Lies doch mal das Kleingedruckte.
Ist ein Genion L ohne Handy von Debitel für 16 EUR pro Monat.
Sparhandy zahlt 11 EUR pro Monat aus, d.h. 262 EUR insgesamt.EDIT: Bisschen zu langsam.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBen79
Hi
bin seit kurzem Besitzer des E 66.
Ist das normal, das bei geöffnetem Slider die Tastaturbeleuchtung ausgeht, aber dann bei erneutem drücken nicht mehr angeht?Gruß
BenWenn die Umgebung vom Sensor als hell genug empfunden wird, ja.