Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Dein P4 ist nicht schlecht oder zu langsam, spiel doch das Betriebssystem einfach mal neu auf, das wirkt meistens Wunder ;)

Investiere ausserdem ein paar Euro in mehr Speicher, 512 MB ist wirklich etwas mager, bzw eine grössere Festplatte und du bist wieder "up to date"

Die aktuellen Mehrkern Systeme sind natürlich nicht zu verachten (und haben so schicke Namen :) ), aber so wie ich es herauslese benötigst du diese Rechenpower doch überhaupt nicht und möchtest lieber deine bereits gekauften Komponenten weiterverwenden ?

Naja, das ist eben grade meine Überlegung, ob es sich noch lohnt das bestehende System aufzurüsten. Eigentlich müssten nur der RAM und die Grafikkarte getauscht werden, aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus, ob sich das Mainboard noch aufrüsten lässt. ;)

Hab seit knapp vier Jahren ein Fujitsu Siemens Komplett System.
    Mit Pentium 4 3.0 GHz, 512 MB RAM usw.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es das hier sein: klick

Bis jetzt war ich auch immer ganz zufrieden, für meine Anwendungen hat das System bisher immer gelangt. (Office, CorelDraw Suite, gelegentlich Spiele wie FIFA oder Anno)
    Das Ding wird jetzt aber immer langsamer und ich brauch die Tage mal einen Ersatz.

Hat jemand vielleicht Tipps, wieviel man für meine Bedürfnisse ausgeben sollte/müsste und wo vor allem?
    Diese Komplettsysteme von Mediamarkt o.ä. scheinen mir eher teuer zu sein. Hinzu kommt, dass einige Komponenten von meinem alten System ja durchaus noch in Ordnung sind, z.B. die optischen Laufwerke.

Danke schon mal für Tipps. ;)

Statistisch gesehen sollte ja jede Zahl gleich oft getippt werden. Leider weiß ich grade die Formel nicht mehr, wie man alle Zahlen von 1 bis 100 addiert (da gab's doch was, oder?)
    Dann müsste man aus der Addition das Mittel bilden und mit 2/3 multiplizieren.
    Denke ich mal. :)

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Schwätzer wie dich zum Beispiel? :rolleyes:

Funktionen sind egal, aber wer das Ding anguckt kriegt einfach nur Augenkrebs...

Stil kann man eben nicht kaufen...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und dass man Stil nicht kaufen kann, ist mit Sicherheit nicht allein das Problem von Vertu.

Lassen wir also diese sinnlose Diskussion über ein Thema, das man - schon gar nicht hier - nicht zu Ende bringen kann.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Nicht das ich lache,bald werden wir auch wie Rumänien sein keine Angst,tja wenn alle deutsche Firmen dort sind,z.B. Rumänien,kannst du dich ja freuen,das es den Rumänen besser geht,und uns noch schlechter.Wenn du dich sehr geschämt hast,dann geh und verteil dein Lohn in Rumänien,es reicht mittlerweile das Deutschland jedem das Brot reicht.

Kapiert keiner das wir auf dem Weg zu Rumänien sind?Für uns müssen auch mal irgendwer nachheulen.Man kann doch nicht immer damit kommen,das es auf der Welt wo anders einem schlechter geht,das war immer so,wird es auch in Zukunft bleiben.

Wenn es den Ostblockländer gut geht,glaub mir es wird den westlichen schlechter gehen,niemals wird es ALLEN gutgehen,darauf ist die WELTPOLITIK gestützt.Aber wenn man meint uns ist es lange Zeit gutgegangen,soll es eben jetzt anderen gutgehen,dann ist das was anderes,aber immer anderen was gutes herbeisehnen ist wohl in Mode gekommen.

Was für ein Quark. Deutschland ist vor allem auf Exportmöglichkeiten angewiesen; je besser es den Ländern dieser Welt geht, desto höher ist ihre Kaufkraft, die auch Deutschland wieder zugute kommt.

Zitat

Original geschrieben von adeba
    ja aber laut der dame am telefon ist der genion l aktion nur für neukunden und auch nur mit aktionshandy und nicht mit jedem.

also trotzdem versuchen den genion l aktion mit einem handy meiner wahl zu bekommen?

Im Rahmen einer VVL kann man sicher in den L Aktion wechseln. Habe ich auch gemacht. ;)