Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von saskin84
    Ähhmmm.....ohne Dich jetzt persönlich anzugreifen, aber du siehst schon dass das die Farbe braun ist,...................aber wie gesagt Deutschland = Braun.

MfG Saskin

Bitte scroll doch mal beim Amazon link runter, dahin wo die Farbe steht und schreib uns doch allen mal was Du da liest?

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von juelu
    Habe das HTC Desire jetzt bereits ein paar Tage und habe (an anderen Orten) auch einen Testbericht veröffenlicht.

Echt empfehlenswert das Gerät - für mich gibt's kein besseres Android Gerät zur Zeit (hatte auch das Nexus One und das HTC Legend)

// Habe mich hier jetzt endlich auch einmal angemeldet :) Bin schon länger am mitlesen hier im TT-Forum

Mach doch mal ein paar Bilder von Deinem Desire mit der aktuellen Tageszeitung, oder neben diesem Post in TT!

Ansonsten,

guter 1.Aprilscherz :top:

Gruß

Oatflake

Wenn Du ne Mail verfasst, drücke auf die "Menü"-Taste.

Dann erscheint ein Untermenü:

- Senden
    - Cc/Bcc Hinzufügen
    - Anhang
    - Betreff bearbeiten
    - Löschen

Gruß

Oatflake

Hi,

die Widgets sind absolut kompatibel. Wenn Du auswählen willst welches Widget, hast Du immer folgende Auswahl:

- Verknüpfung

- HTC-Widget

- Android-Widget

- Ordner

Darunter befinden sich dann die jeweiligen Anwendungen. Du hast volle Freiheit. Du kannst, wenn Du willst, einzelne Kontakte auf den Homescreen verknüpfen.

Gruß

Oatflake

Re: OT: Bestellbestätigung + Notification LED

Zitat

Original geschrieben von sebsasse

Eine Frage zum Gerät hätte ich aber noch: Hat irgendjemand vielleicht auf Photos eine Art LED o.ä. ausmachen können, welche für die Signalisierung von verpassten Anrufen / SMS / E-Mail Eingang etc. genutzt werden könnte?

Hi,

schau mal in diesem Video: klick

Da kann man rechts oben im schwarzen Rand des Displays eine rote LED erkennen, die in diesem Fall scheinbar das Laden signalisiert. Ich könnte mir gut vorstellen dass da auch ne grüne sitzt, die verpasst Anrufe o.Ä. signalisiert.

Da ich die LED im Hero auch zu schätzen weiss, wäre ich auch dankbar wenn sie im Desire vorhanden wäre. Denn da gibt es auf jeden Fall keinen leuchtenden Trackball.

Gruß

Oatflake