Muahaha,
ich denke jetzt fangen gerade einige das schwitzen an :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muahaha,
ich denke jetzt fangen gerade einige das schwitzen an :p
Hi,
dann könnte das HTC Bravo für Dich interessant sein. Hat die Daten wie das Nexus One, nur halt mit Sense ![]()
Ab 15 Februar wird HTC offizielle Infos dazu veröffentlichen. Verkauf geht laut Spekulationen im März/April los.
Hier wird sich schon intensiv damit beschäftigt: klick
Gruß
Oatflake
Also wenn man folgendem link Glauben schenken darf, dauert es noch bis 2011 bis WinMob 7 veröffentlicht wird.
Ich persönlich glaube, dass das HD2 bis dahin überholt ist, und keiner mehr dran denkt, für das Gerät ein Update auf WinMob 7 zu bringen!
Wer WinMob 7 haben möchte, wird dann ein Gerät der aktuellen Modellreihe nehmen müssen.
Wenn ich der Hersteller wäre, würde ich es so machen, denn so verkaufen sich die neuen Geräte besser!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und reine Spekulation.
Gruß
Oatflake
Freunde, ich denke da können wir im Geplauder diskutieren.
Wir sollten wieder zum Nexus One zurückkehren, sonst macht uns Jochen den Thread zu.
Wir können dort ja einen Thread aufmachen, und darüber diskutieren: -->klick<--
Gibt es denn schon Leute die es bestellt haben und jeden Tag auf Lieferung warten?
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Rauschen hat sehr wohl etwas mit der Auflösung zu tun. Wenn Du z.B. ein Bild mit einer DSLRbei ISO 3200 machst
Und genau mit der Aussage bestätigst Du doch, dass es abhängig von der Sensorgröße und nicht von der Anzahl der Pixel ist!
ZitatOriginal geschrieben von ak98102 Wenn Du ein solches Bild nun verkleinerst, dann ist das Rauschen weniger zu sehen
Aber auch hier steht doch das Rauschen nicht im Verhältnis zur Pixelzahl, sondern man macht es einfach kleiner damit das minderwertige menschliche Auge es nicht mehr wahrnimmt.
Ich wollte Dich damit auch wirklich nicht kritisieren, wollte nur darstellen dass das Rauschen nicht im physikalischem Zusammenhang mit der Auflösung steht. Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Außerdem sollten wir wieder zum Thema zurück kommen, wir schweifen sehr ab ![]()
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Um Rauschen zu reduzieren wird auch bei vielen Kompaktkameras die Bildauflösung reduziert.
Sowas hab ich ja echt noch nie gehört
das klingt nach gefährlichem Halbwissen :p
Das Rauschen wir durch den höheren ISO-Wert stärker. Das heisst dass der Sensor (egal ob CCD oder CMOS) lichtempfindlicher eingestellt wird. Leider gehen dadurch "Details" verloren die einfach weiße Pixel ergeben. Im Gesamten ist das dann als Rauschen zu erkennen.
Mit der Auflösung hat das gar nichts zu tun.
Aber eine Video besteht ja auch nur aus einzelnen Bildern die aneinander gereiht werden.
Und um ein Bild bei schlechten Lichtverhältnissen trotzdem zu belichten hat man 2 Möglichkeiten, einmal die "Filmempfindlichkeit"(ISO) hochschrauben, was deutlich schlechtere Bilder ergibt. Oder die Belichtungszeit zu verlängern, was dazu führt, das jedes einzelne Bild länger belichtet werden muss.
Die CMOS Sensoren die in aktuellen Handys enthalten sind, sind in erster Linie auf gute Fotos programmiert. Die Möglichkeit der Videoaufzeichnung ist nur ein zusätzliches Feature.
Um beim Aufzeichnen von Videos aber trotzdem erkennbare Ergebnisse zu bekommen, geht man beide Wege, man erhöht den ISO-Wert und die Belichtigszeit. Was eben dazu führt, dass es weniger Bilder sind, die pro Sekunde belichtet werden können (fps).
Wer dazu mehr wissen möchet, sollte mal hier rein schauen: Fotolehrgang
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
du meinst wohl die
Ähmm,
die Seite die ich verlinkt habe, ist die Startseite, wenn Du dort auf "Technical Spezifications" klickst, kommt man zu der Seite, die Du verlinkst ![]()
Ach ja, wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind, geht die fps Zahl immer nach unten, weil ja die Belichtung jedes einzelnen fps mehr Zeit braucht damit es nicht einfach schwarz ist (sehr einfach erklärt).
Gruß
Oatflake
Der Beitrag wurde vor dem offiziellen Release verfasst.
Bei der offiziellen Pressekonferenz wurde dann diese Seite gelauncht: google.com/phone
Gruß
Oatflake
nur Geduld, lassen wir die Geräte mit den Kinderkrankheiten doch erst einmal in andere Länder schicken. ![]()
Ich mag das mit den custom-roms einfach nicht, das Theater das man hat, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen möchte ist mir den Spaß nicht wert.
Lasst doch das Bravo erst einmal kommen, es hat doch bis jetzt keiner in Händen gehalten, evtl. ist es ja auch sexy ![]()
Gruß
Oatflake
Genau,
das HTC Bravo wird von Design definitiv anders aussehen! Zusätzlich wird HTC seine eigene Oberfläche Sense installieren, was ich persönlich sehr begrüße!
Gruß
Oatflake