-
Aber die reverse-Suche geht irgendwie gar nicht!
Hab nun ganz bekannte Nummern gesucht (Finanzamt, Arbeitsamt) aber das Programm hat nichts gefunden.
Auch meine Nummer (Festnetz privat, ist auch im Telefonbuch verzeichnet) und die von Bekannten wurde nicht gefunden.
Ach ja, wie ist denn der Stromverbrauch, merkt man dass das Programm im Hintergrund läuft?
Welche Erfahrung habt Ihr damit?
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Habe ihn auf meinem N97 und es funktioniert!!
Habe ihn auch installiert und es funktioniert ebenfalls! :top:
Danke für den Tipp :top:
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ich glaub den gibts da nicht ...
WAS?
Das fände ich schlimm, ein extremer Rückschritt!
Gibts das irgendwo als freeware zu laden?
Gruß
Oatflake
-
Klasse :top:
Vielen vielen Dank für die Info!!
Hab da noch eine ziemlich banale Frage,
irgendwie kann ich den Scanner für QR-Codes nicht finden, wo ist der denn versteckt?
Dank und Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hallo zusammen,
hab da noch ein Problem, wenn ich versuche ein Aktualisierung fürs Gerät zu suchen, bekomme ich immer die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig" und dann kommt ein Feld in dem ich einen Benutzernamen eingeben kann.
Liegt das an meiner T-Mobile Firmware oder gibt es da einen Benutzernamen?
Dank und Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
Möchte mich kurz nochmal selbst zitieren weil ich keine Antwort bekommen habe.
Ist das normal bei T-Mob. Geräten?
Gibt es die ominösen Benutzerdaten?
BPsurf
wie bist Du denn vorgegangen dass es geht?
Dank und Gruß
Oatflake
-
Hallo Michi,
danke für die schnelle Hilfe!
Shazam war es leider nicht. Habe es aber nach intensiver Googlesuche nun gefunden!
Es handelt sich um das Programm Audials Mobile : -->klick<--
Allerdings scheint es am N97 noch nicht wirklich zu funktionieren, ich finde zwar alle Künstler, aber kein einziges Lied.
Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm das ich bereits auf dem N95 hatte, aber leider voreillig durch formatierung gelöscht habe.
Und zwar handelt es sich um ein Programm mit dem man Lieder suchen kann, die scheinbar aus Radiostreams, heruntergeladen werden könne.
In der kostenlosen Version ist 1 Lied pro Tag frei, in der Bezahlversion so viele man möchte.
Die Lieder waren von der Qualität durchweg gut und man hat auch immer gefunden was man sucht.
Kennt Ihr das Programm?
Dank und Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
hab da noch ein Problem, wenn ich versuche ein Aktualisierung fürs Gerät zu suchen, bekomme ich immer die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig" und dann kommt ein Feld in dem ich einen Benutzernamen eingeben kann.
Liegt das an meiner T-Mobile Firmware oder gibt es da einen Benutzernamen?
Dank und Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Also meine Hülle am N95 hat 1,5 Jahre gehalten, am N97 weiß ich es noch nicht, aber ich habe meine jetzt schon einen Monat und sie sieht immer noch wie neu aus.
Selbst wenn eine 50 € Hülle doch länger halten sollte - kostet sie immer noch soviel, wie 15 Lederetuis aus China, welche zusammen gleich mehrere N97 bis in den "Handy-Tod" begleiten könnten.
Will hier nicht den Miesmacher spielen,
aber für Zubehör gibt es einen Thread -->klick<--
Den ne Tasche sollte in erster Linie keinen Bug oder Problem am N97 darstellen 
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Unter Einstellungen > Verbindungen > Ziele > Internet einfach alle gewünschten Verbindungen (WLAN & mobil) auf automatisch verbinden stellen und dann im email Programm Standardverbindung einstellen.
So sollte es funktionieren.
Danke für den Tipp,
scheint bis jetzt zu klappen.
Ab und zu kommt zwar dennoch die Meldung aber im großen und ganzen läufts 
Schön dass einem in diesem Thread trotz vieler sinnloser Diskussionen doch noch geholfen wird :top:
Gruß
Oatflake