Also das mit "alle 30 min." klappt schon, nur stellt das Ding keine Verbindung her, sondern bringt nur die Frage ob es verbinden soll.
Gibts da noch irgendwelche Einstellungen die man ändern kann?
Hab leider auch ein T-mob. Gerät.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit "alle 30 min." klappt schon, nur stellt das Ding keine Verbindung her, sondern bringt nur die Frage ob es verbinden soll.
Gibts da noch irgendwelche Einstellungen die man ändern kann?
Hab leider auch ein T-mob. Gerät.
Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
die Frage wurde hier zwar schon einmal gestellt (S.24) aber leider nicht beantwortet.
Ich hab bei den E-Mail Einstellungen unter "Automatischer Abruf" den Abruf Intervall alle 30 Minuten.
Aber das Problem ist, dass das Gerät nicht selbständig die Verbindung aufbaut, sondern alle 30 Min. frägt, ob eine Verbindung hergestellt werden soll.
Was ich ziemlich doof finde, weil ich dann ja gleich auf manuellen Abruf gehen kann.
Kann man das N97 irgendwie autorisieren die Verbindung zum Abruf der E-Mails automatisch herzustellen, und danach wieder zu beenden?
Wie macht Ihr das?
Gruß
Oatflake
Ähm,
und wie aktualisiert man dann diese Geräte?
Gruß
Oatflake
Also der Akku war laut Anzeige komplett voll.
Es war auch fast kein Vibrieren zu spüren, aber was an dem Schleifgeräusch interessant ist, dass es nicht ausging sondern irgendwie weniger wurde. Hat sich angefühlt als ob es nicht gebremst würde.
Auf jedem Fall komplett anders als die Vorführgeräte beim MM.
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von MarcXX
schade das es schon weg ist, hättest sonst mal schauen können ob dein t-mobile gerät unter "menü > programme" die funktion "aktualisieren" hat oder ob diese funktion bei allen t-mobile geräten fehlt
Habs leider gleich wieder zur Post gebracht ![]()
Weder am Karton, noch am Gerät konnte man irgendwelche Spuren von Branding entdecken. Das Gerät war im originalen schwarzen Nokia Karton und hatte noch den originalen Aufkleber von Nokia drauf. Ich habe den Verdacht dass das Gerät gar nicht gebrandet war.
Gruß
Oatflake
So,
nun ist endlich mein N97/black von T-Mobile eingetroffen.
Aber die Freude ist schon wieder verflogen. Als ich das Gerät eingeschaltet habe, vernahm ich gleich so ein komisches Schleifgeräusch das scheinbar eine Vibration sein sollte.
Und wirklich, jedes mal wenn ich das Display berührte, hatte ich ein deutliches Schleifen anstatt einer Vibration.
Ist das beim N97 so normal?
Also ich hab das Gerät gleich wieder eingepackt und an T-Mobile zurückgeschickt. Hoffe das nächste ist besser, sonst wars das auch schon wieder mit N97!
Wie kann das denn sein, früher gab es in produzierenden Unternehmen noch etwas das nannte sich "Endkontrolle", wie kommt da so ein Gerät durch?
Geht ja schon mal gut los :mad:
Gruß
Oatflake
Hmm,
schade!
Evtl. haben die Insider noch eine Idee.
Gruß
Oatflake
Re: Re: 5800
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Den Witz finde ich den Slider, ich dachte das ganze wird so HTC Kaiser III mäßig, aber der Mechanismus ist ja schon der Witz. Zum einen kann man das Gerät nie nur aufschieben sondern es drückt sich ja sofort in den 45° Winkel (wenn man nur mal eine SMS schreiben möchte ist das im Laufen schonmal super unpraktisch), und zum anderen sieht man das Flexband freiliegend im Slider?!
Bitte erlaube mir die Frage, hast Du schon einen Test oder ein Video des N97 gesehen bevor Du es bestellst hast?
Man kann Nokia vieles ankreiden, aber nicht dass sie einen diese neue Technik verheimlicht hätten. Nein, die preisen das als revolutionär an!
ZitatTrotzdem, ohne 8Mpx................................. ist das Gerät definitiv zu teuer!
Ach nö, bitte keinen Pixelwahn!
5MP sind absolut ausreichend, wirklich. Denn die Pixelzahl sagt nichts über die Bildqualität aus, und die ist es die entscheidet! Schau mal hier: -->Pixel und Qualität<--
ZitatAußerdem ist das Ladekabel mal wieder ein genialer Rückschritt (ich halte USB Laden für doof und unnötig, daher ist dieses Kabel ein reiner Nachteil) da der alte Nokia Lader so kompakt und Idiotensicher war...
Da hast Du aber ein Problem, denn diese Entscheidung hat nicht nur Nokia getroffen, sondern der Industrieverband der Mobilfunkindustrie GSM Association.
Also egal welches Handy Du Dir in Zukunft kaufst, es wird mit Micro-USB geladen.
Schau mal hier: -->microUSB für alle<--
Aber ich freu mich trotzdem auf mein N97, dann kann ich auch endlich über das Gerät schimpfen!
Gruß
Oatflake
Also momentan bekleckert sich T-mobile nicht gerade mit Ruhm.
Am Dienstag (14.07.) war ich im T-Punkt und hab nach VVL und dem N97 gefragt. Ganz selbstverständlich wurde mir mitgeteilt dass man zwar noch kein Gerät vor Ort hätte, es aber bei Vertragsabschluß in 2 Werktagen geliefert werde.
Ich war noch etwas skeptisch, aber der MA äußerte sich sehr selbstbewusst:"Doch, das Gerät wird spätestens Freitag bei ihnen sein".
Daher habe ich einer VVL im Relax 1200 Combi zugestimmt,
der Preis fürs N97 liegt bei 179,-€.
Gestern hatte ich dann einen Brief (datiert am 15.07.) im Briefkasten, dass das von mir gewünschte Gerät nicht verfügbar ist, und mir zugeschickt wird sobald es wieder vorrätig sei :mad: .
Natürlich habe ich zuerst bei der Hotline angerufen, aber die konnten, wie immer, nichts sagen. Die einzige Aussage:"Das N97 ist meines Wissens doch noch gar nicht verfügbar und wurde bis jetzt an noch keinen Kunden ausgeliefert!"
:confused:
Hab dann das Gespräch gar nicht mehr weitergeführt, schade um die Lebenszeit!
Heute war ich dann nochmal im T-Punkt.
Der Mitarbeiter beteuerte mir dass das Gerät wirklich verfügbar war und er es nicht nur so dahergesagt hätte weil ich nen teuren Vertrag verlängern wollte.
Da er mir ja ne mündliche Garantie ausgesprochen hatte, bat ich ihn, er soll doch bitte zum kleinen, türkischen Handyladen gegenüber gehen und mir dort ein schwarzes N97 auf kosten von T-mobile kaufen. Die haben nämlich 8 Stück vorrätig. ![]()
Die Idee fand er aber nicht so gut ![]()
Naja, ich finde das ganze ja eigentlich ziemlich amüsant, den sowas hab ich ja schon erwartet.
Schönes Wochenende,
Oatflake