Hallo Meilow,
vielen Dank für diesen erstklassigen Testbericht, da könnten sich viele "Profis" ne Scheibe abschneiden!
Der Bericht weckt ein "haben-will"-Gefühl!
Dank und Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Meilow,
vielen Dank für diesen erstklassigen Testbericht, da könnten sich viele "Profis" ne Scheibe abschneiden!
Der Bericht weckt ein "haben-will"-Gefühl!
Dank und Gruß
Oatflake
Hi,
evtl. wurde der richtige Port gesperrt damit Du nicht auf IP-Telefonie umsteigst.
War da nicht auch ein Problem zwischen den Betrieben T-Mobile und Vodafone und Nokia wegen Skype!
T-Mobile und Vodafone wollten das N97 nicht anbieten weil es serienmäßig mit Skype ausgeliefert werden sollte.
Evtl. liegt es daran?
Gruß
Oatflake
Ist zwar etwas OT,
aber nen extra Thread aufmachen lohnt nicht, und es gibt keinen über das Thema.
Für alle die es interessiert, hab heute die definitive Info bekommen dass es bei T-Mobile nun auch endlich soweit ist. Ab dem 13.07. ist es offiziell verfügbar.
Z.B. im Relax 1200 Combi Tarif 179,-€
Gruß
Oatflake
Welche FW hast Du denn drauf, dei 10er oder schon die 11er?
Gruß
Oatflake
Hallo,
evtl. klappt es, wenn Du die Datei exportierst und dann mit mp3Gain lauter machst.
Danach die neue mp3 importieren und als Klingelton wählen!
So würde ich das probieren.
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von Kyffer
Naja die die mich kennen wissen das ich ausm Kyffhäuserkreis komme, daher auch der Nickname.
Ach so,hoppla! Hatte da eine andere Interpretation im Kopf. :o
Hätte ich drauf kommen müssen, es gibt doch diese große imposante Burganlage im Kyffhäusergebirge.
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von Kyffer
Hab mal ne Frage, kann man den Dateimanager auf den Startbildschirm legen? Wenn ja wie, ich hab keine Ahnung wie.
Hi,
also ich persönlich finde Deinen Nicknamen irgendwie "unvorteilhaft".
Ich glaube man kann den Dateimanager schon auf den Startbildschirm legen, ich denke unter den Schnellzugriffen.
Gruß
Oatflake
Gab es nicht irgendwo so einen zeitlichen Modellplan indem zum Jahresende noch ein tolles Gerät angekündigt wurde?
Ein S60 Nachfolger wäre schon mal interessant.
Ich hoffe es wird auch wirklich ein N97 Nachfolger, und nicht nur das N900 -->N900 bei AM<--
Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
laut Xonio soll Nokia zum ende des Jahres ein Nachfolgegerät des N97 präsentieren.
Interessanteste Neuerung: Kamera mit 12MP und optischen Zoom.
Also optischen Zoom finde ich ganz interessant, aber müssen es unbedingt 12MP sein, da wird das Bild auch nicht besser!
Gruß
Oatflake