-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
k. Dann halt 5 Apps fürs Iphone weniger ;-P Dann bin ich auch bei 10,97 Euro.
Stimmt, am besten die besten Apps:
- Wasserwaage
- Kugelspiel
- leer werdendes Bier
- Sudoku
- Küchenrezepte
Also Leute, mal wirklich, warum kommt dieses "mein iPhone kann aber....."?
Der Reader wird schon noch für 5th kommen, denke auch bald kostenlos.
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Harley-TSI
...........
Testvideo: Klick
...........
Liegt das an youtube oder ruckelt das Video wirklich so stark?
Hat ja fast so starke Aussetzer wie das Samsung i8910 :p
Gruß
Oatflake
-
Du kannst in dieser Vertragsphase immer zum Ablauf dieser 3 Monate kündigen, in wie weit Du eine Frist innerhalb dieses Quartals einhalten musst, weiss ich nicht so genau.
Aber das alles ist nur problematisch wenn Du kündigen möchtes, eine 24-monats VVL kannst Du jederzeit ohne jede Frist machen.
Am besten Du gehts in einen T-Punkt und lässt Dich dort genauer darüber informieren.
Gruß
Oatflake
-
Also bei T-Mobile verlängert sich der Vertrag immer um 3 Monate wenn Du nicht kündigst.
Die 24-Monats-VVL kannst Du immer machen, keine Sorge 
Hab die Info dass das N97 offiziell am 13.07.09 bei T-Mobile verfügbar sein wird.
Also bis dahin noch warten und dann verlängern.
Empfehlenswert ist ein Datentarif bzw. einer Vertrag mit ner Datenflat. Sonst macht das Gerät nicht viel Sinn.
Gruß
Oatflake
Edit:
Wer in Mittelfranken nach dem N97 sucht, wird im SMS-Store in der breiten Gasse in Nürnberg fündig. Hab es dort in schwarz und weis gesehen. Es ist in Realität wirklich kleiner als es auf den ganzen Bildern wirkt.
-
Hallo zusammen,
habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuen OVI Suite (2.0) sammeln können?
Habs mir selbst gerade installiert.
--> OVI Suite 2.0 beta <--
Gruß
Oatflake
-
Da ja erst am 01.07.09 der offizielle Verkauf beginnt, ist es zumindest noch ein "Vorabverkauf" 
Und bevor der Erfahrungsthread wieder mit solchen Postings voll ist, sind die Infos hier doch ganz gut aufgehoben, oder nicht?
Gruß
Oatflake
-
Hi,
evtl. wird ja das N900 -->klickmich<-- der zukünftige Nachfolger, allerdings wäre sehr enttäuscht wenn es, wie auf dem Bild, wirklich nur 3 Tastenreihen hätte!
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also hier noch ein Livefoto :top: Achja aus der Pubertäd bin i raus, mir fallen langsam schon wieder die Haare vom Kopf 
http://img269.imageshack.us/img269/1459/dsc0682y.jpg
Gratulation zum N97,
ich hoffe dass Du einen schönen Bericht verfasst bevor DU das Gerät wieder verkaufst.
Es ist mir zwar immer noch schleierhaft warum Du im Thread so trollst, evtl. hat der Kick Ironie gefehlt, aber Schwamm drüber.
Dann gleich mal meine erste Frage, gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm trotz Widgets die anstehenden Termin zu sehen sind?
Ich finde die Widgets toll,aber auf meine Termine und Aufgaben kann ich nicht verzichten!
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe es hier - ist ein hammergeiles Gerät! Aber ist einfach sauteuer, aber man hat ja so seine Möglichkeiten. :top:
Ich glaub Dir nicht.
Wie oben schon erwähnt trollst Du erst den ganzen Thread mit Dinger wie:"3Gs ist besser, ade N97" und jetzt hast Dus angeblich in Händen.
Dir glaub ich mal gar nichts und bleib bei meiner persönlichen Ansicht dass Du ein pubertärer Jugendlicher bist der sich hier hervorheben möchte.
Schönen Abend noch, nun wieder BTT
Gruß
Oatflake
-
Na ich hoffe mal dass einer der stolzen Besitzer hier einen schönen Testbericht schreibt damit die Vorfreude der anderen noch größer wird (oder auch nicht).
Viel Spaß beim Spielen 
Gruß
Oatflake