Beiträge von Oatflake

Auf jeden Fall kannst Du das Gerät noch kaufen.

Es ist vom Funktionsumfang super und die 6-Reihen-Tastatur ist immer noch einzigartig und für echte Office-Arbeit genial.

Nur die Kamera ist etwas hinterher, aber wenn die Dir nicht so wichtig ist, KAUFEN.

Dass das E90 bald nicht mehr produziert wird und kein Nachfolger geplant ist, hab ich auch irgendwo gelesen.

Wobei ich das N97 nicht als wirklichen Nachfolger sehen kann, denn das E90 ist ein richtiges Arbeitstier, fast wie ein Minilaptop. Das N97 ist eher eine Multimediamaschine mit Schwerpunkt E-Mail und Websurfing.

Also kaufen solange es die Dinger noch gibt ;)

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    ...
    Der erste ist schon seit um 10,15Uhr da.

RESPEKT :D

Was macht der den die 6Std. und 45 min. bei Euch im Store, habt ihr ihm wenigstens ne Lappen und nen Eimer gegeben damit er sich etwas nützlich machen kann? :p

Hätte ich nicht erwartet!

Gruß

Oatflake

P.S. mach doch ein paar Bilder, bin neugierig

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Viel zu teuer das teil.

Für Dich!

Manche müssen eben nicht auf jeden Cent schaun und leisten sich das Gerät einfach!

Ich hab leider auch nicht das Geld mir das Gerät einfach mal so zu kaufen, das ist aber kein Manko des Handys sondern ein Manko meines Geldbeutels ;)

Zitat

Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs

Und das ist Dir nicht zu teuer? Was sind dabei den die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger?

Das "S" hat nun endlich Dinge die jedes 0 8 15 Gerät vor Jahren hatte.

Aber lassen wir das, jetzt soll nicht wieder eine Diskussion über Obst losgehen.

Zitat

wer braucht da ein n97 ade.

Eine dermaßen sinnfreie Aussage deklassiert Dich in meinen Augen zu einem pubertären Jugendlichen der sich einfach mal ein bisschen profilieren will.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Schade, dass das N97 so eine blöde Gallery hat, wie das 5800, die ähnlich ist, wie damals 6220 Classic. Ich hätte mir gewünscht, dass die so eine 3D Gallery hätten einbauen sollen, wie im N95, bloß als Touch. Wäre bestimmt cool gewessen :flop:

MfG

Hi,

schau mal hier : Nokia betalab

Es gibt schon einen neuen Foto-Browser, der bald auch final sein wird ;-)

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von DocBrown
    Ganz ehrlich ?
    Finde auch, daß Ronaldo 94 Mill. Wert ist. Wenn ein Gomez (Der Emirate-Killer :rolleyes: ) 30 Mill. dann würde ich Kaka, Messi und Ronaldo mindestens für das dreifache einstufen.

BITTE,

viele Leute haben diesen Thread abonniert und es ist, um offen zu sprechen, zum kotzen wenn man dann nen Blödsinn über Fußball lesen muß. :flop:

WO kommen nur immer diese Trolle her?

Also am besten Schloß drunter und dann nen neuen Thread aufmachen wenn das Gerät hier verfügbar ist.

Oatflake

Sind denn schon die "größten Schnitzer" bekannt?

Es würde mich interessieren welche großen Probleme die Vorabgeräte so haben?

Evtl. können die, die bereits ein Vorabgerät haben was dazu sagen.

Gruß

Oatflake

Bitte bitte,

ich hab das Thema abboniert und freue mich bei jeder Mail über News bzw. Fachsimpeleien über das N97.

Wer das N97 nicht mag, kann doch gerne in ein anderes Forum sehen.

Es ist kontraproduktiv immer zu sagen was man "doof" findet!

Gruß

Oatflake

Also Platz 1 auf meiner Hasswerbungsliste ist derzeit die Aktuelle Toyota Werbung.

Eigentlich bin ich sehr umschaltfaul, bei der Werbung kann ich gar nicht schnell genug umschalten.

Der Grund ist das extrem nervige Lied: -->klick hier<--

Wer bitte schön sucht sich den sowas für ne Werbung aus?

Gruß

Oatflake

Definitiv NEIN.

Die Fotofunktion ist fast identisch zu der im N95, N95 8GB, N96. Und da geht es auch nicht.

Das gibts bis jetzt nur bei den genannten Handys und das "revolutionäre" iPhone braucht ja auch irgend ein Alleinstellungsmerkmal sonst kauft es ja keiner ;)

Gruß

Oatflake

Irgendwo hab ich gelesen das es sich beim N97 auch um "it comes with music" handelt, kann den link aber gerade nicht finden.

Gruß

Oatflake