Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Neuigkeiten bei GSM-Arena: Klick mich

Aber mal ehrlich,

mit dem Ding braucht Samsung nicht so viel Wind machen, "All You Ever Wanted In A Mobile Phone".

Ich hätte gerne optischen Zoom, Videos in HD mit gutem Sound, kapazitives Multitouch-Display, 32GB Speicher, QWERTZ-Tastatur, ne Woche Stand-By und das alles schön handlich und mit Symbian-OS.

Also mit "All You Ever Wanted..." is mit dem Ding wohl nichts.

Zur ersten Enttäuschung "iPhone 3Gs" gibts nun gleich die zweite Enttäuschung von Samsung. Jetzt macht das warten aufs N97 zumindest noch mehr Spaß.

Gruß

Oatflake

Hi,

ich hab zwar weder iPhone noch 5800.

Allerdings hatte ich beide schon häufiger (von Freunden) in den Händen und kann die Leute gute verstehen.

Das iPhone hat eine geniale Bedienung und ein Top Display.

Aber für den Alltag brauch ich keine tollen Wasserwagen-Apps sondern nützliche Funktionen.

Ich will mal schnell Daten per BT hin- und herschicken, ich brauche copy and paste. Ich will mal schnell ein kleines Filmchen aufnehmen und es per MMS weiterschicken. Ich will ne funktionierende Navisoftware. Und mp3s als Klingelton wären auch sehr schön.

Ich denke das, und noch einiges mehr, sind die Gründe warum viele das 5800 dem iPhone bevorzugen.

Aber evtl. wird das ja beim Nachfolgemodell besser, dann werden die Karten sowieso neu gemischt ;)

Gruß

Oatflake

Da hast Du Recht,

aber sogar ich als Nokia-Pessimist denke dass dieser Termin eingehalten wird.

Allerdings stellt sich immer noch die Frage wann das Gerät von den Mobilfunkanbietern angeboten wird, möchte das Gerät zu meiner VVL bei T-Mobile haben!

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Wenn ich net irre stand auf der nokia webseite vor paar tagen noch vorbestellen im shop und jetzt lieferbar binnen x-y tagen.

Stimmt,

ist mir auch aufgefallen.

Da steht genau: Versand: Standard (2-5 Tage): 5€

Soll mir das nun sagen das die Lieferung grundsätzlich ein Dauer von 2-5 Tagen hat, oder dass das Gerät in 2-5 Tagen ab Bestellung bei mir ist?

Das wär ja mal was!

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

das besondere am N97 ist die QWERTZ-Tastatur.

Ist Euch auch bewusst dass die Geräte aus England zwar von der Sprache auf deutsch umgestellt werden können, die Tastatur ist aber definitiv eine QWERTY-Tastatur, bei der auch einige weitere Dinge anders sind als beim QWERTZ-Modell! Es gibt z.B. kein Ü, Ö, Ä!

Gruß

Oatflake

Hat das N85 nicht fast die gleich Größe wie das N95?

Habs noch nicht life gesehen.

Ansonsten wäre es natürlich ne optimale Alternative, weil es ja dann ein "kleineres N95" wäre!

Gruß

Oatflake

Hallo Freunde,

hier gehts ums N97,also BITTE BTT,

ich hab das Thema abonniert und es nervt wenn man dann was über Zubehör oder das 5800 liest!

Danke,

Gruß

Oatflake

Servus,

also silber=weiss, ich kann gerade auch nicht verstehen warum das mal so und mal so genannt wird!

Bilder und nähere Details findest Du in diesem Thread jede Mengen, wenn das nicht reicht gibts noch das: -->klick<--

Also Anfang Juli halte ich als Termin für Deutschland als realistisch, früher wird es in D sicher nicht offiziell verfügbar sein!

Gruß

Oatflake