Beiträge von Oatflake

Hi,

wiederholt sich das dann täglich oder muss ich das jedesmal wieder neu einstellen?

Ich hätte es z.B. so:

7.00 bis 17.00 --> Profil Büro
    17.00 bis 23.00 --> Profil Allgemein
    23.00 bis 7.00 --> Profil lautlos

im täglich wiederkehrenden Rhythmus. Am besten noch mit einer Möglichkeit um die einzelnen Tage zu steuern.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ................

Zum Thema Kameraqualität 2 Beispielbilder. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß die Bilder nicht die entgültige Qualität des fertigen Produkts abbilden.
    ................

Gruß Dominik

Hallo Dominik,

danke für die Bilder!

Könnte ich Dich dazu nötigen 1 bis 2 Bilder in die Ferne zu machen, z.B. einfach mal die Straße lang. Danke schon im voraus für die Mühe! :top:

Und dann hätte ich noch ne kleine Frage, hat das N97 zeitgesteuerte Profile, konnte in den 76 Seiten so jetzt nichts finden?

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von atub
    Ich hatte alles doppelt. Die einzige Lösung war alle Kontakte bei Google zu löschen und dann die Synchronisation zu starten. Dann war alles ok.

Och menno,

das klingt nach Arbeit :(

Gruß

Oatflake

Ja,

mittlerweile klappts wirklich problemlos, am Anfang ist immer wieder mal ein Detail eines Kontaktes verloren gegangen, aber es wurde schenbar fleissig dran gearbeitet und jetzt passts eigentlich!

Gruß

Oatflake

Ja leider!

Wie sieht das eigentlich aus, meine Kontakte sind ja noch nicht identisch, werden da irgendwelche gelöscht oder hab ich dann alle doppelt?

Hat das schon jemand probiert?

Ich synche momentan nur mit ovi, wenn das bei google mit den Kalendereinträgen auch klappen würde, wäre das echt genial!

Gruß

Oatflake

Hi,

auch dort sind nur 18 sms.

Was kann ich noch machen, denn es kommen ja immer nur wieder neue sms an, wenn die alten gelöscht werden. Und bei einer Anzahl von 22 ist das echt be...scheiden :(

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

bei unserem U800 kommt immer die Meldung dass der sms-Speicher voll ist, obwohl nur 22 sms gespeichert sind.

Es sind auch keine weiteren Daten gespeichert weder Bilder noch Videos oder sonst was.

Wenn ich den Speicherstatus aufrufe wird mir auch angezeigt dass der Speicher noch fast leer ist!

Woran kann das liegen, gibt es eine Einstellung um das zu ändern?

Gruß

Oatflake