Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Diera
    T-Punkt ist nicht T-Mobile... und bei T-Mobile ist bis jetzt noch nichts über ein neues I-Phone bekannt! Beim letzten mal wurden die Mitarbeiter auch Wochen vorher informiert. Bis heute weiterhin reine Spekulation und wunschdenken!

Das stimmt,

und nur die wenigsten haben Kontakt zu wirklichen Entscheidungsträgern bei der T-Com!

Das Kommentar sollte damit auch nur aufzeigen dass es nichts zu bedeuten hat wenn die netten Leute im T-Punkt nichts vom N97 wissen.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Reine Spekulationen... selbst bei T-Mobile wissen die noch von nichts

Aber das hat ja auch wirklich nichts zu sagen.

Vor kurzem hab ich im T-Punkt gefragt ob die schon was zur Erscheinung vom N97 sagen können. Aber leider kannte die das Gerät noch gar nicht und wollten die ganze Zeit über das N79 und das E75 reden!

Also auf das was bei den Providern erzählt wird geb ich gar nichts, die sind noch ahnungsloser als wir hier!

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    meine befürchtungen haben sich leider bewahrheitet, der stylus ist definitiv dabei. muss ja ein tolles touchdisplay sein wenn man noch einen stift beilegen muss :rolleyes: . natürlich muss man den angeblich nicht nehmen, aber wozu wurde er dann beigelegt? noch so ein unnötiges teil mehr was dann ungenutzt rumliegt, weil keine halterung im gerät vorgesehen ist :mad: .

Hey kyojin,

keine Panik.

Das N97 hat eine echte QWERTZ-Tastatur, besser als mein aktuelles N95. Und ob Du es glaubst oder nicht, obwohl ich am N95 nur ne normale Handytastatur habe, benötige ich keinen Stylus :p

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von dodowitch
    das n97 ist bei nokia.de jetzt unter produkte gelistet! :-)

Na endlich, damit ist zumindest gesichert daß das N97 im Juni kommt.

Bin ja gespannt wann es bei den Providern gelistet wird!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja, wenn nur die Standby-LED blinkt dann geschieht dies langsam mit einem gewissen "Gloweffekt". Bei verpassten Ereignissen blinkt die LED stoßartig 2 mal kurz auf.

Gruß Dominik

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, gibts Videos davon?

Gruß

Oatflake

NoKiA4LiFe

Vielen Dank,

hab ich so noch nicht gesehen!

Das passt, gefällt mir deutlich besser als der Widget-Screen von Samsung. Ein Grund mehr fürs N97.

Aber man braucht scheinbar definitiv einen Internetflat, Wetter & Co. brauchen ja ständig Verbindung ins Netz um aktuell zu bleiben.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Pars
    ........das iphone 4g wird bald der king mit 5mp und 128gb internen speicher. bin zwar kein iphone/ touchscreen fan aber das iphone wird besser sein

Ach meno,

jetzt hatten wir eigentlich ein ziemlich ordentliches Niveau. Aber jetzt wieder mit ungelegten EIern anzufangen ist doch nicht schön.

Lasst uns doch erst mal dem N97 entgegenfiebern.

Und ein Handy das noch nicht mal offiziell erhältlich ist mit einem anderen Handy zu vergleichen von dem noch nicht mal sicher ist dass es überhaupt kommen wird, geschweige denn irgendwelche reellen Daten bekannt sind, ist meiner Meinung nach schon grenzwertig.

Mich würden Bilder vom today-screen interessieren, also wie anstehende Termin, Aufgaben usw. angezeigt werden, hab noch nichts gefunden!

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti

Die Featureliste des N97 sagt mir nach wie vor zu, das Design und Bedienkonzept gefällt mir und es wäre auf jeden Fall eine beachtliche Steigerung zu meinem aktuellen N95. Ich kanns kaum erwarten das N97 in meinen Händen zu halten, hoffentlich im Rahmen eines ansprechenden t-mobile Vertrages...

Genau so geht es mir auch!

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    WLAN ist ja auch WLAN und nicht UMTS

Klar,

da hast Du voll Recht, weiss ehrlich gesagt nicht was ich mir bei der Antwort gedacht habe. Muss am fehlenden männlichen Multitasking liegen, oder ich hatte einen :gpaul:

Die UMTS Geschwindigkeit könnte wirklich höher sein!

Gruß

Oatflake