ZitatOriginal geschrieben von javaman
Gegen ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr gibt es die Geräte mit Symbian^2/S60 5.1. S60 5.0 und die ganzen Diensten drum herum haben sich aus diversen Grüden endlos verzögert. Ab jetzt wird es "flotter" bei Nokia zu gehen da die ganzen neuen Grundpfeiler stehen.![]()
Den Optimismus kann ich nicht teilen, Nokia war mit den neuen Modellen schon hinterher, da gab es weder Ovi noch mobiles Internet!
Ich denke auch nicht dass diese ganzen Verzögerungen und Fehlentscheidungen nur wegen OVI passieren!
ZitatOriginal geschrieben von javaman
MS, LG oder Samsung müssen überhaupt erstmal Dienste ala OVI-Store, Maps usw. auf die Beine stellen. Damit wird man in Zukunft vermehrt Geld machen und nicht mit Geräten.
Ich denke das wird den anderen nicht schwer fallen, Leute entlassen und die Arbeit an Externe vergeben sollte nicht so schwer sein: -->klickmich<--
Sehen wir wie es ist, Nokia ist mit der Entwicklung von Geräten die aktuelle Features beinhalten, immer hinterher. Zusätzlich dauert die Vermarktung von vorgestellten Modellen länger als bei vielen anderen.
Und das wird sich auch mit OVI nicht ändern ![]()
Gruß
Oatflake