ZitatOriginal geschrieben von 89898900
............. und nur minimal rentabel.
Das stimmt, von einem Subway-Restaurant wird man nicht reich! Wer schnell reich werden möchte, und dazu wenig tun möchte, ist hier völlig falsch.
Wer das als Investition sieht wird kläglich scheitern, denn da muss man wirklich dahinterstehen. Man muss vom Produkt überzeugt sein!
ZitatWie schon geschrieben, die Verträge sind für den Frainchisenehmer eine Qual, aber wo ist das anders?
Das stimmt, wenn man von einem Anderen etwas haben möchte, gibt der die Regeln vor. Auch wenn es sich "nur" um einen Namen und einer, damit verbundenen, Geschäftsidee handelt.
Um jetzt noch etwas frech zu sein, eine wirklich soziale Idee, mit der niemand versucht reich zu werden und man sogar kostenloses Essen bekommt, findest Du hier: -->HIER<-- . Alles andere ist auf dieser Welt knallhartes Geschäftsleben.
Den Glauben, das jemand bei einem Geschäft daran interessiert ist, dass ich etwas davon habe, habe ich schon im Kindergarten verloren als ich das erste Mal mein Mittagessen mit einem anderen Kind getauscht habe
:mad:
Einen sonnigen Tag noch, Gruß
Oatflake