Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von iTec
    warum abraten - es ist halt ein handy ohne support - wenn es in deutschland von einem händler verkauft wird , geht dieser das supportrisiko ein und muss bei einem defekt ersatz leisten !

es sei denn er hat auf den fehlenden support des herstellers hingewiesen !

das gerät ist immer noch ein gutes handy mit vielen netten funktionen und es ist klein und extrem leicht !

Da hast Du absolut Recht!

Ich habe mich nun nochmal mit mobilebomber in Verbindung gesetzt und darauf hingewiesen dass es sich zwar Herstellergarantie handelt, aber der Vertrag zwischen mir und mobilebomber zu Stande kam. Die Gewährleistung hat daher mobilebomber zu übernehmen.

Die nette Dame hat das eingesehen und mir versprochen dass das Gerät getauscht wird. Für diesen Zweck hat mobilebomber auch noch einige Geräte vorrätig.

Des weiteren ist es so, das zwar Neonode insolvent ist, aber die malaysische Firma, die die Geräte im Auftrag gebaut hat, noch existiert.

Diese Firma übernimmt auch noch die Gewährleistung und Ersatzteilgarantie bis in weite Zukunft.

Hierzu sollte aber ein Neugerät nicht unbedingt frei aus dem Internet gekauft werden, sondern über die Firma mit der arniebirdy in Kontakt steht.

Diese Firma hat noch sehr viele Neonode N2 bereit, für die sie natürlich die volle Gewährleistung übernimmt. Noch dazu können die Geräte dort zu einem, durchaus attraktiven Preis erworben werden.

Mehr dazu aber bitte über arniebirdy, der mit diesem Unternehmen im Kontakt steht.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    ......Wenn man das Telefon bei Amazon jetzt schon vorbestellen kann, glaube ich nicht, dass es noch bis Juni dauert!........

Aber es ist noch nicht auf der Nokia-Seite gelistet (Rubrik: bald erhältlich), und normalerweise kündigt Nokia kommende Handys immer seeeeehr früh an.

Sogar das N86 steht schon einige Zeit da, und das soll auch erst im Mai kommen!

Aber lassen wir uns einfach mal überraschen ;)

Gruß

Oatflake

Hallo,

danke nochmal für die Nummern.

Sieht allerdings nicht gut aus, hab jetzt alle durch.

Bei keiner Nummer geht jemand ran, und die schwedische ist dauer besetzt.

Derzeit kann ich jedem nur vom Kauf eines Neonode-Gerätes abraten, den der Support ist definitiv nicht mehr existent :-(

Gruß

Oatflake

Hallo,

wenn ich bei meinem u800 "Sendeberichte" für sms aktiviere, bekomme ich den Bericht immer als sms geschickt.

Das nervt ungemein wenn man mal mehr Nachrichten hin und her schickt. Da blickt man dann irgendwann gar nicht mehr durch.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Sendebericht so zu bekommen wie beim N95? Da erscheint nur ein kurzer lautloser Hinweis auf dem Display und es wird unter "Berichte" abgespeichert!

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Alles in allem macht das N97 mit diesem FW Build schon jetzt eine gute Figur (ich hatte die Tage eine sehr sehr aktuelle Version in den Händen). Die endgültige Version soll noch schneller werden.

Hallo,

cool dass Du die Möglichkeit hattest das Gerät schon in den Händen zu halten *neidischguck*

Konntest Du evtl. Informationen in Erfahrung bringen wie "final" das ganze nun ist? Also ob man in absehbarer Zeit mit einer Markteinführung rechnen kann oder ob das noch in weiter Ferne liegt?

Gruß

Oatflake

Bringt alles nichts :-(

Hab mir als Ersatz jetzt das SGH U800 bestellt. Bin durch mit exotischen Touch-Handys auf Win-Mobile Basis.

Jetzt hab ich ich ein Stück Elektroschrott herumliegen das mich vor nicht mal einem Jahr 250,-€ gekostet hat.

Das nennt man also nun Lehrgeld.....