Beiträge von Oatflake

Kanns ja mal probieren.

Leider hat das Update auch keine Besserung gebracht :-(

Gibt es jemand der Neonode´s reparieren kann, falls der Händler nicht will? Sonst habe ich hier ein 250,-€ teures Stück Elektroschrott.

Schade schade, das N2 ist uns richtig ans Herz gewachsen.

Gruß

Oatflake

Oh,

danke, der link geht tatsächlich, nur sehr langsam.

Hoffe dass ich damit mein Problem beheben kann!

Wenn es dennoch nicht hilft, und Neonode keinen Support mehr anbietet, muss doch der Händler dafür gerade stehen oder, schließlich habe ich ja noch Garantie?

Gruß

Oatflake

Hi,

nein, das Konzept ist veraltet (12/07), momentan wird schon über den Quadslide build 080412N/E99.09 diskutiert!

Scherz bei Seite, bis jetzt ist noch nichts weiter durchgesickert, aber ich denke die werden da ganz vorsichtig sein, den das N97 soll den Markt stürmen. Kaufzurückhaltung wegen eines kommenden Modells will sich da Nokia sicher nicht leisten.

Gruß

Oatflake

Hallo,

laut einem Bericht von http://www.xonio.com soll im N97 der gleiche Prozessor wie im N95 verbaut werden, hier ein Textauszug:

Berichten im Internet zufolge will der Marktführer in sein neues Top-Modell nicht den neuen Texas-Instruments-Chip OMAP 3 einbauen. Statt dessen werde Nokia, so heißt es etwa bei slashgear.com, im N97 denselben ARM11-Prozessor von Texas Instruments integrieren, der bereits in Handys wie dem erfolgreichen N95 stecke. Allerdings solle der Antrieb im fürs erste Halbjahr 2009 angekündigten N97 höher getaktet werden. Den Gerüchten zufolge solle das N97 auch ohne den OMAP-Prozessor das bislang schnellste Nokia-Smartphone werden.

Gruß

Oatflake