Hallo,
suche das SAMSUNG U800 in grey.
Es soll neu sein und original verpackt.
Am besten ohne Branding, wobei ich mit T-Mobile Branding leben könnte, wenn der Preis angemessen ist.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das SAMSUNG U800 in grey.
Es soll neu sein und original verpackt.
Am besten ohne Branding, wobei ich mit T-Mobile Branding leben könnte, wenn der Preis angemessen ist.
Gruß
Oatflake
Danke für den Tipp zu so früher Stunde
,
werds mal vorsichtig probieren.
Gruß
Oatflake
Kanns ja mal probieren.
Leider hat das Update auch keine Besserung gebracht ![]()
Gibt es jemand der Neonode´s reparieren kann, falls der Händler nicht will? Sonst habe ich hier ein 250,-€ teures Stück Elektroschrott.
Schade schade, das N2 ist uns richtig ans Herz gewachsen.
Gruß
Oatflake
Oh,
danke, der link geht tatsächlich, nur sehr langsam.
Hoffe dass ich damit mein Problem beheben kann!
Wenn es dennoch nicht hilft, und Neonode keinen Support mehr anbietet, muss doch der Händler dafür gerade stehen oder, schließlich habe ich ja noch Garantie?
Gruß
Oatflake
Hi iTec,
hab den Hinweis auf die Aktuelle Version schon in Deinem Forum entdeckt, leider linkt dieser aber auch nur weiter auf die nicht mehr vorhandene Seite neonode.com!
Kannst Du mir weiterhelfen?
Gruß
Oatflake
Hat jemand das Neno 2.1.552.2.exe ?
Und evtl. die Kontaktadresse des Neonode-Supports?
Gruß
Oatflake
Re: Re: http://www.neonode.com is down ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nein, ist sie nicht. Geht einwandfrei.
Probiers es schon mit allen Browsern, aber die Seite lädt einfach nicht! Egal wie lange ich warte!
Gruß
Oatflake
http://www.neonode.com is down ![]()
HILFE,
seit heute erkennt unser N2 die SIM-Karte nicht mehr.
Karte haben wir in anderen Handys getestet, es liegt am N2.
Wollte gerade mal die Firmware updaten, aber leider ist die Seite neonode.com down ![]()
Hat jemand noch irgendwo die Software und aktuelle Firmware auf dem Rechner liegen!
Dank und Gruß
Oatflake
Hi,
nein, das Konzept ist veraltet (12/07), momentan wird schon über den Quadslide build 080412N/E99.09 diskutiert!
Scherz bei Seite, bis jetzt ist noch nichts weiter durchgesickert, aber ich denke die werden da ganz vorsichtig sein, den das N97 soll den Markt stürmen. Kaufzurückhaltung wegen eines kommenden Modells will sich da Nokia sicher nicht leisten.
Gruß
Oatflake
Hallo,
laut einem Bericht von http://www.xonio.com soll im N97 der gleiche Prozessor wie im N95 verbaut werden, hier ein Textauszug:
Berichten im Internet zufolge will der Marktführer in sein neues Top-Modell nicht den neuen Texas-Instruments-Chip OMAP 3 einbauen. Statt dessen werde Nokia, so heißt es etwa bei slashgear.com, im N97 denselben ARM11-Prozessor von Texas Instruments integrieren, der bereits in Handys wie dem erfolgreichen N95 stecke. Allerdings solle der Antrieb im fürs erste Halbjahr 2009 angekündigten N97 höher getaktet werden. Den Gerüchten zufolge solle das N97 auch ohne den OMAP-Prozessor das bislang schnellste Nokia-Smartphone werden.
Gruß
Oatflake