Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Natürlich ist die Tastatur Beleuchtet zb.die Buchstaben werden beleuchtet

Hi,

danke für die Info,

gibts dazu schon Bilder oder Videos, hab bis jetzt nur Bilder (auch bei dunklem Licht) gesehen auf denen die Tasten nicht beleuchtet waren!

Gruß

Oatflake

Hallo,

eine, für mich essentiell wichtige Frage ist, ob die Tastatur beleuchtet ist?

Eine unbeleuchtet Tastatur wäre für mich fast ein Grund das Gerät nicht zu kaufen?

Gibt es dazu schon Informationen?

Gruß

Oatflake

XONIO hat natürlich schon wieder einen Praxistest!

Find ich faszinierend wie die "Quote" machen! Einfach mal eine absolute subjektive Lobeshymne schreiben und das ganze dann gleich als "Praxistest" bezeichen.

-->hier<-- klicken.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von peepshow

.....ich fahre auf der autobahn mit tempo 130 und kann dabei blind eine sms schreiben, ohne anzuhalten

Oh mein Gott, Er fährt blind mit 130 Sachen auf der Autobahn und schreibt dabei auch noch sms :eek:

Spaß beiseite, das fiel mir auch gleich auf im Umgang mit meinem Omnia, man ist bei jeder Eingabe gleich unglaublich fixiert auf das Display!

Bin mal gespannt ob man mit der QWERTZ genau so "blind" schrieben kann oder ob durch das weite Auseinander liegen der Tasten mehr Aufmerksamkeit gefordert wird.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Heilig sei der Tag, an dem ein Touchscreenhandy eines grossen Hersteller vorgestellt wird, und es hier von den TT-Mitgliedern nicht sofort mit dem iPhone verglichen wird.

Halleluja!! :top:

Das stimmt,

sollte so gelöst sein dass die Toucheingabe nur kommt wenn die QWERTZ-Tastatur geschlossen ist.

Aber ich denke die arbeiten dran, das waren ja alles noch keine Serienreifen Geräte.

Alles in Allem sieht die Bedienung aber doch recht komfortabel aus!

Ich denke, dieses Gerät ist keine Revolution aber doch eine kleine Evolution.

Es führt die Dinge fort die von den Kunden geschätzt werden.

Interessant werden die ersten wirklich Hands-On Tests, aber da wird leider viel Zeit vergehen.

Wie gesagt, schätz dass ab Ende Juni 09 die ersten vereinzelten Geräte unterwegs sein dürften.

Aber warten wir mal ab was sich noch so am Markt tut, die Mitbewerber schlafen nicht.

Gruß

Oatflake

Hallo,

ich denke auch dass sich bis zur Serienreife noch einiges tun wird, vor allem im Softwarebereich!

Mich würden mal Vergleichsbilder mit dem N95 interessieren, so rein wegen der "Hosentaschentauglichkeit".

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von AristokraT
    Leute...wenn ihr Fragen zum N97 habt, dann stellt sie hier rein...ich werde versuchen es raus zu finden oder zu testen...... :).

Hallo,

wie ist das mit den Zahlenreihen,

es ist ja nicht wie beim E90, sonder die Zahlen sind ja auch mit den Buchstaben belegt. Gibt es dann eine Feststelltaste mit der man die Tastenfunktion an und aus schaltet oder muß man diese gedrückt halten solange man die Zahlen nutzen möchte?

Schnappt die Mechanik eher (etwa wie mit einem Federmachnismus) oder ist es mehr ein Schieben alá X1?

Wird bei einem Anruf der Touchscreen auch automatisch auf "Tastensperre" geschaltet damit man mit dem Ohr keine Falscheingaben vornimmt? Wie sieht dann der Screen dazu aus?

Dank und Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Desire

Jeder 5te Post wird vom iPhone handeln, ....

Zitat

Es ist nun mal die Konkurenz vom iPhone, das lässt sich nicht wegdiskutieren, werter User. ;)

Ja, und Du bist auch König in deiner Welt oder?

Gruß

Oatflake