ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wer braucht denn noch Tasten wenn man auf dem Display schneller tippen kann?
Ich!!!
Und ich denke alle die mit dem Gerät wirklich arbeiten!
Hatte das Vergnügen für einige Zeit das i-Phone auszuprobieren. Wer wirklich damit arbeiten will, also z.B. schnell E-Mails beantworten will und viel sms schreibt, weiss was ich meine!
Hatte auch das Samsung Omnia für einige Zeit das sogar eine relativ gute QWERTZ-Tastatur hat wenn man den Bildschirm dreht (Das i-Phone kann das nicht mal und es ist daher noch schwieriger).
Aber das Feedback der Tasten ist nicht fühlbar, deswegen häufen sich zwangsläufig die Fehleingaben. Das Display (auch des i-Phones) reagiert nicht immer so wie es soll und führt daher auch noch zu Fehleingaben.
Dies zusammen lässt die Eingabe von längeren Texten zur Qual werden!
Wie schon gesagt, mein Bekannter nutzt das E90 als Arbeitstier und das i-Phone zum Posen.
Aber bitte, lasst es sein, es will hier keiner wissen dass Du das i-Phone besser findest weil dem Gerät die echte Tastatur fehlt!
Geh ins i-Phone Forum und mach dort den Thread auf:"i-Phone ist besser als N97 weil die Tastatur fehlt"
Dort kannst Du Dich dann mit den anderen Fanboys freuen.
Aber lasst diese geistige Diarrhö alá "das i-Phone ist besser" bitte woanders.
Hier geht es um das Nokia N97 und den Austausch von Informationen über dieses Gerät, andere Geräte haben eigene Foren/Threads!
Also BTT (Back To Thread) bitte!
Gruß
Oatflake