Beiträge von Oatflake

Hallo?

Ich stelle hier keinen Vergleich an, sondern nehme das N95 nur als Beispiel für eine Funktion die ich in meinem Omnia suche.

Da ich davon ausgehe dass es beim Omnia geht, ich es aber nicht finde, frage ich hier nach!

Um mein Anliegen verständlicher zu machen, ziehe ich ein anderes Gerät heran das hier bestimmt auch viele kennen, was ist jetzt das Problem?

Und in der 2. Klasse lernen wir dann den Unterschied zwischen "Beispiel" und "Vergleich".

Jetzt wirds langsam lächerlich hier, wie schon mal erwähnt wurde, fangen ja mittlerweile fast alle Fragen an mit:"entschuldigt meine Frage aber ich konnte über die Suche nichts finden"!

Wenn sich dann doch noch jemand traut ne Frage zu stellen wird er nur angepöpelt!! Was soll das hier, wofür ist ein Forum da?

Der Thread ist unübersichtlich, aber das kommt nicht nur von den Fragen von denen viele unnütz sind, sondern auch von denen die immer ihre sinnlosen Kommentare zu allem und jedem ablassen müssen!

Echt traurig!

Gruß

Oatflake

Hi nochmal,

noch eine Frage, wenn ich einen Termin als sms versenden möchte, wird daraus automatisch eine mms weil das omnia automatisch eine vcal-Datei anhängt.

Leider muss ich wieder mein N95 als Beispiel herannehmen, da wird der Kalendereintrag ganz einfach als sms gesendet.

Hab ich da was übersehen oder funktioniert das auch nicht?

Gruß

Oatflake

Sendebericht

Hallo zusammen,

hab da ein Problem,

ich hätte die Sendeberichte gerne so wie z.B. beim N95. Also dass nicht immer sinnloserweise eine sms kommt sondern der Sendebeicht einfach irgendwo gespeichert wird und ich nachsehen kann wann ich will.

Ist echt nervig wenn man nach jeder gesendeten sms eine sms erhält.

Beim N95 wird das einfach in einer Rubrik "Berichte" gespeichert mit der info "gesendet/wartet/nicht gesendet) ohne dass immer eine sms eintrifft.

Gibt es da ne Einstellung oder kann das WinMobile nicht?

Wäre echt schade!

Gruß

Oatflake

iTec

ja, wenn das N2 nicht von selbst ausgeht und man hängt es ans Netz, ist eine Nutzung noch möglich. Komische Sache :rolleyes:

TBuktu

Da ich ein schwarzes Modell habe, ist mir da nichts aufgefallen :p

Interessant wäre zu lesen welche Erfahrungen die anderen User damit haben!

Also man kann die ankommen und abgehenden Anrufe ganz gut unterscheiden,

wenn Du im 1. Menüreiter auf "Bisherige Elemente" gehst, kommt gleich der Bildschirm "Bisherige Anrufe". Dort siehst Du abgehende Anrufe mit einem grünen Pfeil nach rechts oben, ankommende Anrufe mit einem blauen Pfeil nach links unten und verpasste Anrufe mit einem roten geknicktem Pfeil!

Gruß

Oatflake

Hi zusammen,

nach meiner Reklamation und der ewig langen Wartezeit hab ich jetzt ein neues Omnia bekommen.

Die gute Nachricht ist, das ich jetzt eine Version mit Route 66 habe.

Die schlechte Nachricht, die Firmware ist deutlich älter!

Hatte in meinem defektem Gerät die HH1. In diesem Gerät (zumindest ohne hochstehendem Display) ist die PDA HG6/Telefon HG3.

Hab es schon bemerkt ohne auf die Version gesehen zu haben. Zum ersten ist es immer die gleiche Animation im Hoch- und Querformat und zum zweiten ist die Animation deutlich langsamer.

Zu allem Übel verbindet sich das Gerät nicht mit meinem W-Lan :mad:

Zum Firmwareupdate, wo finde ich den eine Liste mit den Samsung-Servicepartnern in D? Möchte zumindest ein Update auf HH1!

Gruß

Oatflake

*hochschieb*

sagt mal, habt Ihr alle schon Euer Omnia von handy2day bekommen?

Lustigerweise :( habe ich meines immer noch nicht.

Nach langem Probieren habe ich am Montag doch tatsächlich mal jemand telefonisch erreicht. Dort war man überhaupt nicht am laufen und hat mir versprochen dass ich noch diese Woche ein neues original-verpacktes Omnia bekommen würde.

Heute bekam ich dann folgende Mail:

hallo,

die Gutschrift wurde falsch erstellt, das Gerät wird schnellstens getauscht, es ist beim Service.

Was soll das zum Teufel wieder heissen?? Ich will kein, vom Service, verschlimmbessertes Omnia!! Ich will eines das original verpackt ist und an dem noch niemand herumgeservice´st hat!!

Was würdet Ihr tun, habe heute den ganzen Tag probiert jemand zu erreichen (von 10.00 - 18.00 Uhr) aber es war vergeblich. Hab denen auf den AB gesprochen und ihnen ne Mail geschickt, keine Antwort bis jetzt? :(

Es ist zum verzweifeln, für den Vertrag bezahl ich schon :mad:

Gruß

Oatflake

Ok,

die Displayauflösung ist besser, aber in Sachen klein und unter 400,-€ fällt mir jetzt spontan (und da gibt es bestimmt noch ein paar) auch das F480 ein! Das hat dafür ein 5MP Cam!

Und das 5800 ist immer noch nicht da, wer weiß was sich noch alles tut bis es da ist!

Das einzig interessante an dem Gerät ist S60 touch. Wenn es wirklich so realisiert ist, das man keinen Stylus braucht, und trotzdem die Funktionsvielfalt hat, wäre das ein echtes Kaufargument.

Gruß

Oatflake

Hi zusammen,

also langsam braucht Nokia das 5800 wirklich nicht mehr bringen. Die Konkurrenz zieht immer weiter vor und von Nokia kommt gar nix!

Wenn man sieht was die anderen Hersteller alles so bringen, lockt das 5800 nur noch ein müdes Gähnen aus einem vor.

Beispiele mit denen sich das 5800 messen muss: Samsung Omnia, LG KC910, HTC Touch HD usw..

Da hat Nokia mal so richtig verschlafen, traurig!

Gruß

Oatflake