Hi,
ich finde das Teil auch interessant.
Es würde mich nur interessieren ob es z.B. flash kann. Kann ich Webinhalte abspeichern? Dokumente öffnen und nötigenfalls speichern?
Ein Test wäre hierzu nicht schlecht.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich finde das Teil auch interessant.
Es würde mich nur interessieren ob es z.B. flash kann. Kann ich Webinhalte abspeichern? Dokumente öffnen und nötigenfalls speichern?
Ein Test wäre hierzu nicht schlecht.
Gruß
Oatflake
Hi,
probiers mal bei den Ländereinstellungen, da wars irgendwo. Kanns Dir nicht genau sagen, hab grad kein Omnia.
Gruß
Oatflake
Danke für die Info,
das klingt dann wahrscheinlich schon nach einem komplett neuem Gerät!
Gruß
Oaltflake
@echmimal
nein, leider kein Route66 dabei ![]()
Da ich ja mein Omnia aufgrund eines defekten Displays wieder zurückschicken musste, warte ich nun ungeduldig auf mein Neugerät das mir telefonisch zugesichert wurde.
Komischerweise hatte ich heute Post von Handy2day im Briefkasten.
Es handelte sich hierbei um eine Gutschrift. Die Gutschrift ist genau der Betrag den mich das Omnia gekostet hat!
Unten steht hierzu folgenden Satz: ""Gutschrift aus Rechnung: XXXXXX vom 10.09.2008 Gerät hat Neudefekt! Wird als DOA bearbeitet!
Leider ist die Hotline nur von 10.00 bis 18.00 Uhr von Mo. bis Fr. erreichbar.
Kann mir jemand erklären was DOA bedeutet? Hab das noch nie gehört!
Ich hoffe jetzt mal dass es einfach zu bedeuten hat dass ich bei Zusendungen des nächsten Gerätes wieder die Nachnahme bezahlen muss und das Geld deswegen gutgeschrieben bekommen.
Wäre echt schlimm wenn handy2day mir den mickrigen Betrag erstatten würde und mir deswegen kein weiteres Omnia schickt. Ich hätte aber dafür einen Vertrag an der Backe kleben!!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?
Gruß
Oatflake
@ Mike 88
da Android open-source ist, ist prinzipiell alles Möglich und es wird viel kostenlose Zusatzsoftware geben ![]()
Hab hier noch ein Video in den das Gerät auf einer Entwickler-Konferenz vorgestellt wird: http://www.youtube.com/watch?v=nmniBnVB6wA .
Verfügbar soll es überigens schon Ende Oktober sein! Allerdings erstmal nur in den USA.
Gruß
Oatflake
Ja,
das ist bei mir auch der Fall, stecke das Gerät erst an wenn es von selbst ausgeht.
Naja, jetzt müsste der Akku soweit getrimmt sein dass ich es nicht immer so weit kommen lassen muss.
Werds dann nochmal probieren.
Gruß
Oatflake
hi,
mein Omnia ist zwar gerade auf dem Rückweg, versuche Dir aber einfach mal aus meinen Wissensstand zu antworten.
Bin auch jahrelang Symbian gewöhnt und die Umstellung ist wirklich krass, man versucht immer Vergleiche zu ziehen zwischen den beiden Systemen und es ist aber Grundverschieden.
Zu 1. Diese Chatansicht ist im System integriert aber es gibt hier in diesem Thread irgendwo eine Anleitung wie man die Registry ändert und das dann beheben kann, such mal nach registry oder chatverlauf oder so.
Zu 2. leider ist es bei WinMob so dass das Gerät immer ne Verbindung sucht, hier wurde aber ein kleines (kostenloses) Programm erwähnt mit dem Du Deine Datenverbindungen kontrollieren kannst, es heisst noData. Gib mal nodata in die Suche ein.
Zu 3. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, evtl. kann Dir jemand mit mehr Erfahrung helfen!
Gruß und viel Spaß
Oatflake
danke für die Antwort,
was ist denn der Sinn dahinter oder ist das ein Fehler von Neonode?
Schade, so kleine Macken hat das Gerät also schon, hmmm, ist halt nicht Mainstream, damit muss man dann wohl leben ![]()
Gruß
Oatflake
Hi,
also wenn Du in diesem Thread etwas gelesen hättest, würdest Du diese Fragen nicht stellen.
Das i900 ist nicht so leicht zu bedienen wie das i-Phone weil es auf WindowsMobile basiert und Du damit auch etliche Möglichkeiten mehr hast.
All die unzähligen Programme für dieses Gerät (WinMob) bekommst Du hier .
Bitte nicht böse sein, aber hier sind die Leute langsam einfach genervt wenn Fragen kommen die,
1. schon 1000mal beantwortet wurden
2. durch fünfminütiges lesen dieses Threads beantwortet wären
schönen Abend noch
Oatflake
[QUOTE] Original geschrieben von Holgar
hallo....
habe gerdae von diesem Handy gelesen und möchte Wissen.ist es einfacher in der Bedienung wie das iPhone? Ist alles ähnlich aufgebaut, oder woher bekommt man die ganzen Pogramme?
Vielen dank für eine Antwort
H.
Hi,
ja bei mir war scheinbar das Display defekt. Da ich T-mobil- Kunde bin habe ich nach 2 Tagen ein Austauschgerät bekommen das sogar neuer ist als mein eigentliches!
Also bei Garantie gleich reklamieren!
Gruß
Oatflake