Beiträge von Oatflake

Noch eine Frage,

habe das Problem dass das N2 sich erst einschalten lässt wenn es fast voll geladen ist, wenn ich das Ladekabel einstecke und versuche das N2 einzuschalten passiert nichts.
    Oft nicht mal nach längerem Laden, wirklich erst wenn es fast vollständig geladen wurde.

Ist das bei Euch auch so?

Das ist wirklich nervig, denn manchmal ist während des Gespräches der Akku leer und man möchte nach dem "Einstöpseln" schnell wieder zurückrufen.

Gruß

Oatflake

Re: miese Qualität

Wie ist eigentlich die Gerätequalität bei Euch?

Hab ich da jetzt wirklich nur ein Montagsgerät erwischt oder baut Samsung prinzipiell so miserable Displays?

Dachte immer Samsung hat eine hohe Verarbeitungsqualität, aber wie soetwas durch die Endkontrolle kommt, traurig.

Gruß

Oatflake

miese Qualität

Hallo zusammen,

als ich nach dem ersten herumspielen mit WinMobile nun die Werksseitige Folie abgenommen hatte, blieb mir fast der Atem stehen :eek: .

Das steht doch tatsächlich das Display an einer Ecke richtig fies hoch!!

Man kann es auf dem folgendem Bild ganz gut erkennen, in Realität wirkt es noch schlimmer, man bleibt auch immer mit dem Daumen daran hängen.

Werde sofort den Händler benachrichtigen und das Teil zurückschicken, das geht ja gar nicht!

Haben die bei Samsung keine Endkontrolle, das muss doch jemand auffallen!

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

so, nun ist meines auch endlich eingetroffen! :top:

Als erstes, bei mir war keine KFZ-Halterung und kein Route 66 dabei was ich sehr schade finde, komme aber mit allen Kosten auf 299,-€ und empfinde es daher nicht ganz so schlimm.

Kann leider keine Screenshot machen, bei mir steht bei der Version:

PDA: i900XGHH9/BHHH1
    Telefon: i900XXHH9

keine Ahnung ob das jetzt die aktuellste Version ist.

Hab bis jetzt keine Abstürze oder Camerabugs und benutze das Teil schon fast eine ganze Stunde :p

Was ich als erstes gemerkt habe, ich bin ein absoluter WinMobile-Depp, finde nichts und bekomm nichts hin :o aber ich denke das wird mit der Zeit.

Obwohl ich ein starkes W-Lan hier habe, findet es das Omnia nur schwer, aber da hab ich hier ja gelesen dass man die Empfangsleistung verstärken kann, muss nur danach suchen.

Irgendwie muss ich es auch hinbekommen dass es nicht ohne meinen Willen per UMTS ins Netz geht, hab leider keine Datenflat!

Man sieht das alles kompliziert aus im Vergleich zu meinem N95!

Gruß

Oatflake

update

das Gerät ist soeben bei mir eingetroffen und hat noch die originalen Aufkleber von Samsung, also ungeöffnet!

Hoffe es handelt sich um eine Version aus der weiteren Produktionsreihe die weniger Bugs hat.

Werde weiter berichten.

Gruß

Oatflake

Diese Diskussion ist echt lustig,

ist ja wirklich selbstlos einen tollen Rabatt von 50,-€ auf einen Preis in Höhe von 729,-€ hier im Forum kund zu tun!

Wenn man bedenkt dass man das N96 jetzt schon für einen Preis von ca. 569,-€ vorbestellen kann (Beispiellink, nur mal schnell über Preissuchmaschine gefunden, keine Werbung), sind die rabattierten 679,-€ schon happig und macht diese ganze Aktion etwas sinnfrei.

Selbst wenn es sich wirklich um Geräte handelt die physisch verfügbar sind, geh ich nicht davon aus dass es nur einen early adopter gibt der für ein Vorabgerät 679,-€ ausgibt.

In diesem Sinne, holt schon mal das Popcorn

Gruß

Oatflake

So,

hab gestern ne Mail von handy2day mit folgendem Inhalt bekommen:

Hallo Herr Oatflake,

das handy2day Team hat eine Nachricht geschickt. Hier der Inhalt:

Das SGH-I900 ist momentan schwer lieferbar, wir hatten eine feste Lieferzusage zu Donnerstag, den 04.09.2008. Wir haben mittlerweile mit dem Liefertermin Dienstag, den 09.09.2008 gerechnet. Heute Nachmittag haben wir erfahren, dass wir die Geräte erst am Freitag den 12.09.2008 erhalten werden. Im Gegenzug werden wir Ihnen ein zusätzliches KFZ-Ladekabel für das SGH-I900 mitliefern. Wir möchten Sie hier vorab informieren und uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken.

Das lässt ja nichts gutes hoffen, bin ja mal gespannt wie es weitergeht!

Gruß Oatflake