Werde natürlich alle Erfahrungen kundtun!
Mir ist es auch wichtig ein Gerät zu bekommen dass nicht schon mal von jemand zurückgeschickt wurde.
Bin auch schon gespannt!
Spätestens am Mittwoch weiß ich mehr.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde natürlich alle Erfahrungen kundtun!
Mir ist es auch wichtig ein Gerät zu bekommen dass nicht schon mal von jemand zurückgeschickt wurde.
Bin auch schon gespannt!
Spätestens am Mittwoch weiß ich mehr.
Gruß
Oatflake
Da bin ich überfragt ob das bei SAMSUNG auch so klappt, bei Nokia ist es so, wenn Du Garantie hast, kümmert sich jeder Servicepoint darum.
Aber bevor Du noch länger wartest würd ich die Sache angehen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und am Ende sagen die noch Du bist schuld, sonst wäre der Fehler ja gleich aufgetaucht.
Gruß
Oatflake
an Deiner Stelle würde ich da gar nicht lange auf Updates hoffen, da es bei den anderen Omnia-Besitzern hier im Forum funktioniert, ist davon auszugehen dass Du ein "Montagsgerät" hast.
Was will man mit einem Handy dass nicht funktioniert, gerade im business, und dafür ist ein WinMob Gerät ja gedacht, ist es wichtig immer erreichbar zu sein.
Also ich würds bei der Häufigkeit reklamieren.
Gruß
Oatflake
Hallo,
hab mein Omnia über diesen Post bestellt.
Komme auf 299,-€.
Es wurde mir schriftlich zugesichert dass das Omnia am 08.09. verschickt wird und bis spätestens 10.09. bei mir sein sollte.
Gruß
Oatflake
Hi,
hab eine Bestätigung bekommen dass das Omnia am Mittwoch den 10.09.2008 bei mir per Nachnahme geliefert werden soll.
Gruß
Oatflake
bitte geh da mal nicht alleine hin, schon gar nicht mit Geld!
Man weiß ja nie mit welchen Menschen man es da zu tun hat!Vorwahl Türkei
Gruß
Oatflake
bitte poste es wenn Du genaueres weißt, bin auch an der originalen Tasche interessiert!
Gruß
Oatflake
Schade
dachte aufgrund von WinMobile sollte das kein Thema!
Danke für die Info!
Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
bis jetzt funktioniert mit dem N2 alles Reibungslos und das meiste ist selbsterklärend.
Nur mit 1 Sache komme ich nicht weiter.
Wenn ich versuche die Freisprecheinrichtung unseres PKWs mit dem N2 zu verbinden, stellt das N2 die Verbindung als Headset her.
Das wäre eigentlich soweit kein Problem aber über als Headset werden keine Telefonbuchdaten weitergegeben. Das heisst wenn ich jemand anrufen möchte, muss ich mühsam die Nummer eingeben. Wenn ich jemand anruft sehe ich nur eine Nummer und keinen Namen dazu.
Hab schon versucht die Freisprecheinrichtung als weiteres Gerät zu verbinden, aber das klappt nicht!
Wie macht Ihr das, in der Bedienungsanleitung steht da leider nicht viel drüber.
Gruß
Oatflake
danke für den link, habe gerade dort bestellt!
Hoffe dass mein Omnia nicht zu lange auf sich warten lässt, der Preis ist definitiv fair.
Gruß
Oatflake