Beiträge von Oatflake

Hi,

muss nicht mal ein Schubladenvertrag sein, würde die Simkarte für meine Frau nehmen die momentan per Prepaid telefoniert weil sie keine großen Anrufe tätigt.

Ist halt nicht wirklich viel, 15-20 min. im Monat und evtl. 10-15 sms.

Gruß

Oatflake

Gibt es das i900 irgendwo wieder mit guter Subventionierung?

Möchte für das Omnia (Kaufpreis + Grundgebühr oder Mindesttelefonie) ca. 350,-€ ausgeben.

Optimal wäre ein 24Monatsvertrag mit nicht gar zu utopischen Minutenpreisen. Internetnutzung und Roaming kann ruhig teuer sein, wird mit diesem Vertrag nicht genutzt.

Gruß

Oatflake

Hurra es ist da,

steckt gerade schön brav in der Steckdose beim Laden.

Habs schon mal eingeschalten und ausprobiert, Touch ist echt gewöhnungsbedürftig aber dazu kann man glaub ich erst nach 2-3 Tage was sagen.

Sind da wirklich nur die 3 üblen Klingeltöne drauf die ich jetzt auf die schnelle sehen konnte?

Gruß

Oatflake

Hi zusammen,

also wenn ich diesen Thread hier durchlese hab ich immer mehr das Gefühl dass das Omnia mehr ein Problemkind als ein Überphone ist.

Seit dem Erscheinen liest man nur noch Kamerabug hier, absturz da, wlan ist schlecht dort usw.

Das ist ja schon fast wie in den Nokia-Threads :p

Ich für meinen Teil werde noch deutlich Zeit verstreichen lassen bis ich mir das omnia zulegen und warten bis es

1.ein update gibt mit dem gewisse bugs beseitigt werden

und

2. der Preis deutlich gesunken ist, den

momentan halte ich den Preis für ein Gerät das viel verspricht aber nicht alles (omnia) hält etwas zu hoch.

Gruß

Oaflake

Hi,

ist das N85 eigentlich das erste handy mit OLED?

Würde ich ja mal wirklich interessieren wie das so wirkt, den die Vorteile von OLED sind:

- Hohe Helligkeit bei starkem Kontrast
    - Keine Blickwinkelabhängigkeit
    - Kompakte, extrem dünne Bauweise
    - niedrigerer Stromverbrauch (hoffe der Akku hält länger dadurch)
    - nierdrigere Herstellungskosten (naja, davon werden Käufer nicht unbedingt profitieren)

Nachteil von OLED:

- Display reagiert langsam (sollte aber mittlerweile behoben sein wenns schon mal in ein Handy eingebaut wird)

Ach ja, was sind das für kranke Russen die das Gerät unbedingt mit einer Kalaschnikow präsentieren müssen :flop:

Gruß

Oatflake

Hi,

also ob das Display nun kapazitiv oder resistiv ist würde mich auch mal interessieren, das macht einen deutlichen Unterschied bei der Qualität der Eingabe. Komme mit dem i-Phonedisplay auch viel besser zurecht als mit den anderen. Leider kann ich es ansonsten überhaupt nicht ab.

Gruß

Oatflake

Wenn das nun das endgültige Design sein soll, RESPEKT!

Sieht irgendwie gigantisch groß aus, da kann man sich dann gleich einen ameo zulegen!

Bei den Videos dachte ich noch dass es halt ein Prototyp für die Entwicklung ist, mit einem fertigen Design hätte ich dabei nicht gerechnet!

Aber mal abwarten ;)

Gruß

Oatflake