wenn die Specs wirklich stimmen würden, könnte sich die gesamte Konkurrenz sehr warm anziehen.
Hoffe da ist ein wahrer Kern dran ![]()
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn die Specs wirklich stimmen würden, könnte sich die gesamte Konkurrenz sehr warm anziehen.
Hoffe da ist ein wahrer Kern dran ![]()
Gruß
Oatflake
Denke dass nicht nur HTC mit Spannung wartet!
Die ganze Gemeinde der "Handysüchtigen" wie wir es sind, fiebern mit, denke ich!
Konkurrenz belebt das Geschäft, denke dass Android dem Markt ganz gut tut.
Gruß
Oatflake
Hi,
hab gerade auf Xonio gelesen dass ein neues Touchscreen-Handy von HTC kommt.
Die Besonderheit ist das Googlebetriebssystem Android.
Gruß
Oatflake
Hi,
denke mal dass es ab nächste Woche mit den ersten Tests losgehen wird. Da sind dann die ersten Geräte da.
Dann kommen auch die Threads alá "Probleme mit dem i900" oder "i900 Funktioniert nicht" :p
Wenn der Preis auf 350,-€ fällt lohnt sich eine VVL wegen des Gerätes gar nicht, da kann man es auch einfach so kaufen :top:
Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
hatte gestern mal ausgiebig Zeit das F480 zu testen und bin vom Display wirklich begeistert!
Es ist von der Sensibilität ähnlich wie das Eifon meines Bekannten.
Wenn man sich jetzt vorstellt dass der Prozessor noch schneller ist und man Nachrichten auch im Querformat eingeben kann, muss ich sagen, ich freu mich aufs Omnia!
Denke Samsung wird mit diesem Handy wirklich einen schweren Treffer auf dem Handymarkt landen!
Gruß
Oatflake
Hi zusammen,
hab bis jetzt noch nirgends den Today-Screen gesehen, würde mich wirklich interessieren wie das beim i900 aussieht.
Wäre ja genial wenn mehrere Termine/Aufgaben gleichzeitig auf dem Startbildschirm angezeigt werden .
Gibts hier nicht jemand im Forum der das Omnia bereits hat?
Wäre für Bilder echt dankbar, da es für mich wichtig ist das ich anstehende Termine gleich auf den ersten Blick sehe und nicht erst im Kalender nachsehen muß.
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Und es sind auch wieder neues Videos bei Youtube. Sehr nett.
Das Video ist wohl das schlechteste das ich je gesehen hab!
Hatte der Typ das Gerät schon mal vorher in der Hand oder ist es ihm erst kurz vor der Videoaufnahme zugeflogen? Das mit dem Slot für MicroSD am Anfang war ja schon lustig, aber das er es nich tmal hinbringt das Menü rotieren zu lassen weil das Gerät auf dem Tisch liegt ist echt oberwitzig!
Selten solch konzeptfreies Rumgeklicke gesehen wie in diesem Video :top:
Aber das gute ist, man sieht wie schnell das Omnia reagiert, es gibt kaum Verzögerungen!
Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
gibts denn schon was konkretes zum Erscheinen des Gerätes?
Würde mich wirklich interessieren.
Habe gerade vor mir das Omnia zu kaufen, die Specs des i900 sind eigentlich besser aber ich habe durch mein N95 schon viel Übung mit Symbian, WinMob wäre neu für mich.
Gibt es schon einen Zeitraum für den dieses Gerät geplant ist oder ist das noch in soooooo weiter Ferne dass ich mir erstmal getrost das Omnia holen kann?
Gruß
Oatflake
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mb001
Dann nutzt Du ein WM 6 Pro Geraet aber nicht voll.
Schon bei einem vollen Terminkallender (Tagestermine) bist Du aufgeschmissen, Einzelne Termine zu makieren. geht nur mit viel Glueck. Gleiches gilt zB auch fuer Exceltabellen, die man mit so einem Geraet auch bearbeiten kann. Und bei Excel zB muessen das keine grossen Aenderungen sein, nur ein Feld alleine reicht aus und Du musst zum Stylus greifen.
Ich habe viele Exceltabellen, ua sind in einigen Tabellen bestimmte Produkte mit Umrechnungen dabei. Vor Ort muss ich dann zB die aktuelle Waerung eintragen, damit die Produkte neu berechnet werden, kannste vergessen ohne Stylus.
das waren nur ein paar Beispiele.
Aber wie bereits erwähnt hat man noch die Touchpad-Funktion, denke mit der kann man den Stylus ganz gut ersetzen, man muss dann ja nur den Maus-Pfeil bewegen können, ähnlich wie beim Laptop, nur kleiner :p
Gruß Oatflake
P.S.
Der Preis reduziert sich ja wirklich ständig, das freut
, gerade gesehen für 488,77€ --> soll keine Werbung sein, nur ein Beispiel