Beiträge von Oatflake

Solange das N96 nicht auf dem Markt ist und in ausreichender Stückzahl verkauft wurde, wird sich Nokia sehr bedeckt halten was dieses neue Handy angeht.

Sonst fangen nicht nur die "Insider" das warten auf das neue Gerät an sondern auch viele Otto-normal-Verbraucher.

@ qtip

Die Revolution an diesem Gerät wird bestimmt nicht Java sein, das ist sicher. Als das N95 auf den Markt kam, brauchten die anderen Hersteller noch etliche Monate um konkurrenzfähige Geräte auf den Markt zu bringen.

Ich denke mal dass es beim "Tube" ähnlich sein wird. Angeblich soll das Display eine physische Rückmeldung bei Berührung geben, nicht nur ein leichtes vibrieren wie es jetzt schon andere Hersteller handhaben.

Gruß

Oatflake

1.April

Hallo,

ist schon mal jemand aufgefallen dass heute der 1.April ist, heute darf man niemand nichts glauben ;)

Gruß

Oatflake

Wow,

also wenn die Bildqualität noch verbessert wird und das Teil wirklich schon im März erscheint ist es echt interessant.

Die Verarbeitungsqualität war von Samsung eigentlich nie wirklich schlecht, zumindest auf einem besserem Niveau als bei Nokia. Was mich wieder von Samsung abbrachte war das fehlende S60.

Mal schaun wie sich das Teil entwickelt :-)

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ja das k850i hat diesen automatischen Kameraverschluss der sich automatisch öffnet/schließt wenn man die Kamera startet.

Lg unex

Warum kann Nokia so etwas nicht in ein Handy einbauen, am besten gleich in Verbindung mit einem 3X optischem Zoom.

Naja, wir warten und und erhoffen uns das beste :-)

Gruß

Oatflake

War das nicht beim K850i so, das die Kameraabdeckung vollautomatisch zur Seite geschnappt ist wenn man die Kamera aktiviert hat? Find ich auf jedem Fall deutlich besser als nichts da zu haben!

Oder war das ein anderes SE Gerät?

Gruß

Oatflake

Die Oberfläche ist ja wie beim N81,

ist die sehr empfindlich bei Fingerabdrücken? Wie fühlen sich die Tasten von der Haptik her an?

Finde es echt schade daß nicht der Akku von N95 8GB verwendet wurde, sehr schade sogar.

Irgend wer hat das Gerät ja schon in den Händen gehalten, was macht es für einen qualitativen Eindruck, z.B. bei Sliden?

Denke auch daß es nur nochmal ein Umsatzbringer sein soll bis das S60 Touch kommt, aber bin mir nicht sicher ob ich jemals ein Touchscreengerät haben möchte, daher bleibt das N95 interessant.

Gruß

Oatflake

Na dann bin ich ja erst mal beruhigt,

aber der Akku hat trotzdem nur 950mAh oder nicht?

Sieht auch aus als würde immer 3 Tasten in einer Reihe verbunden sein, kann man damit arbeiten oder ist das ein unpraktischer Designermist?

Gruß

Oatflake

Hab gerade auf der Nokia-Seite das N96 mit dem N95 verglichen :eek:

Kann es denn wirklich stimmen daß das N96 nur noch Videos in 240X320 aufnehmen kann, beim N95 sind es 640X480 bei 30 fps! Das wäre ein unglaublich großer Rückschritt, ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler. :flop:

Das mit der fehlenden Kameraabdeckung neheme ich Nokia auch übel :mad: , die sollen sich mal die geile Technik vom K850i abschauen, die wissen wie soetwas geht ;-)

Hoffe im Herbst kommt noch etwas gutes nach, sonst wird mein nächstes das SE X1!

Gruß

Oatflake