Beiträge von Oatflake

Wie ist das eigentlich,

bekommt das neue Touch-Nokia wieder einen Akku mit 950mAh oder kann man es auch unabhängig vom Netz benutzen?

Spaß beiseite, Nokia sollte lieber mal an dem arbeiten was wirklich wichtig für den Nutzer ist, als irgendwelche Animationen einzubauen (welche aber sicherlich die Schönheit eines S60-touch-UIs unterstreichen würden).

Bin mir sicher das dieses touch-UI noch mehr Saft braucht als mein N95 das ich fast täglich anstöpseln muss, NOKIA sollte als schleunigst daran arbeiten in die Teile reichlich Energie reinzupacken, denn nochmal hole ich mir keine solche Baustelle mehr ins Haus.

Na mal schaun wann das SE X1 rauskommt, sieht auch nett aus und hat schon jetzt einen deutlich besseren Akku :-)

Gruß

Oatflake

Hi,

soll es schon verfügbar sein oder eines das in absehbarer Zeit auf den Markt kommt?

Momentan gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares zum N95 von SE am Markt.

Es tut sich aber momentan sehr viel, hoffe nur daß die neu vorgestellten Geräte bald erscheinen werden, schau Dir einfach mal die ganze Palette von XPERIA X1 bis G900 hier im Forum an, wurden alle schon erwähnt, lesen musst Du aber selbst ;-)

Gruß

Oatflake

Also das X1 macht ja einen wirklich guten Eindruck,

ich denke nur daß bis zum entgültigen Erscheinungstermin des X1 von Nokia das "Touch" (oder welchen Namen es dann auh immer haben wird) propagiert wird, dann warscheinlich auch mit 5MP Cam (nicht 3.2MP), DVB-H und noch weiteren Finessen, sodaß das X1 beim Erscheinen auf dem Markt schon veraltet sein wird.

Wichtigste Botschaft an die Jungs von SE, bringt das Teil so früh wie möglich sonst kommt Nokia evtl. schon mit dem nächsten Kracher alá N95.

Und seit Bochum bin ich schon daran interessiert nicht unbedingt wieder ein Nokia zu kaufen.

Gruß

Oatflake

Wenn die es hinbekommen daß die Sicherheitsstandards eingehalten werden, wäre das ein TOP Auto.

Wer heutzutage noch so eine geldfressende Umweltvernichtungspenisverlägerungen alá Porsche nötig hat, ist geistig in den 80ern hängen geblieben und tut mir nur noch leid.

JA, wir benötigen die Mobilität, und es kann niemand gezwungen werden auf die Öffentlichen umzusteigen, aber um Himmels willen, schiebt den Ölmultis und den fetten Managern der Autokonzerne so wenig Kohle in den Hintern wie möglich, nur so lernen die!

Ich sehe es nichtmehr ein daß die Autos immer teurer werden weil die Manager einfach nicht genug bekommen, der Porschechef bekommt 60.000.000,00€ Jahresgehalt und da sind die riesigen Aktienpakete noch nichtmal eingerechnet. Und das Ergebnis ist, daß diese Autos absolut realitätsfremd sind, sie brauchen Unmengen an Kraftstoff und produzieren Tonnen von CO2! -->Managergehälter<--

Ich ärgere ich schon darüber daß unser Diesel (natürlich mit Dieselpartikelfilter) immer noch 5 Liter verbraucht aber ich benötige ihn leider geschäftlich.

Thema Autogas, es ist sehr wohl ein fossiler Brennstoff denn es ensteht während der Raffinierung von Öl. Es ist im Preis auch schon etwas gestiegen und keiner kann garantieren wie lange die steuerliche Begünstigung noch anhält, den deswegen ist es so billig.

Alles in Allem ist dieser TaTa eine gute Idee, den man kann damit zumindest Geld sparen.

Gruß

Oatflake

Ja,

das weiß ich, aber ich möchte meinen Produktcode nicht ändern, das hab ich hier unter den zig Besprechungen, die Du ansprichtst, hier einfließen lassen.

Meine Frage bezog sich auf die Möglichkeit die 20er Firmware zu bekommen ohne die Garantie zu gefährden, deswegen richtete sich meine Frage an die Insider, und davon sind ja hier einige im Forum unterwegs, ob schon etwas bekannt sei, wann die 20er Firmware für den 054.... Produktcode kommen wird!

Gruß

Oatflake

Raziel

danke für die schnelle Antwort, genau, dieses Knurren meine ich, bräuchte es nur etwas länger und ohne Schreie.

Edit:

Hat jemand zufällig dieses Lied aus der Baileyswerbung, ist ein Oper und heisst "o mio babbino caro".

Wäre sehr dankbar!!

Dank und Gruß

Oatflake

Alien klackern

Hi zusammen,

suche schon seit geraumer Zeit diese Klackergeräusch das der Alien (aus dem Film Alien b.z.w. Alien vs. Predator) immer von sich gibt bevor er zuschlägt.

Wäre echt genial wenn das einer von Euch für mich hätte!

Dank und Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

hab schon in allen Varianten nach dem D900i hier im Forum gesucht, aber recht viel Information darüber gibt es eigentlich nicht.

Da ich meiner besseren Hälfte zu Weihnachten ein Handy schenken will und Sie vom D900i angetan ist, würde mich mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind!

Wie ist die Akkulaufzeit, die Stabilität der Software, die Verarbeitungsqualität z.B. des Sliders, die Schnelligkeit/Qualität der Kamera/Bilder, wie zufrieden seit Ihr mit dem Funktionsumpfang, wo hat das Gerät seine Macken?

Ich bedanke mich schonmal für Eure zahlreichen Antworten

Gruß

Oatflake