-
Sagt mal,
habt Ihr alle den Produktcode geändert oder warum klappt das bei Euch aber bei mir nicht?
Hab ne ungebrandete Version von T-Mobile und jedes mal wenn ich es probiere bekomme ich die 12er als aktuellste Version.
Welche Versionen funktionieren denn schon?
Gruß
Oatflake
-
Sorry,
ist evtl. etwas OT aber ist es aus technischen Gründen nicht möglich oder woran liegt es denn?
Gruß
Oatflake
-
Wie, was,
das Multimediamenü ist wirklich weg wenn man den Slider in die andere Richtung schiebt, das ist aber gar nicht schön, fand das eigentlich ziemlich gut!
Was passiert den überhaupt wenn man den Slider rüberschiebt, gar nix?
Gruß
Oatflake
-
Verda**t,
kommen die N95-Nutzer jemals in den Genuß von Flash Movies?
Gruß
Oatflake
-
AHA,
dann bin ich mal wieder schlauer, aber steht da nicht: Plays Flash Lite 2 content within the browser !
Sollte der nach nicht Flsh Movies (youtube) abspielen können?
Gruß
Oatflake
-
Hi zusammen,
in dieser Produktinfo steht dass der Safari auch auf dem N95 läuft, jetzt würde mich nur mal interessieren wo ich den runterladen kann, hab verzweifelt gesucht aber nix gefunden!
Gruß
Oatflake
-
Ok,
vielen Dank für die schnellen Antworten!
Gruß
Oatflake
-
Danke,
aber konnte man den nicht irgendwie auch abrufen?
Gruß
Oatflake
-
Hi zusammen,
wird es denn so laufen wie bei der 12er dass nach einiger Zeit die Firmware für alle freien Geräte zur Verfügung steht?
Würde auch gern die neue haben, aber die Garantie dafür auf Spiel zu setzen ist nicht mein Ding, da wart ich lieber noch.
Wie war den schnell wieder dieser Code mit dem man den Gerätecode abruft (nicht *#000#, da bekommt man ja nur die Firmware).
Gruß
Oatflake
-
Hi,
also bei mir hat es auch mit dem Abschalten der Warntöne funktioniert!
Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Oatflake