Beiträge von Oatflake
-
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Dann ist es kein Problem! einfach die 7.3.468 (bzw. die Ordnerstruktur kpl.) auf die Karte kopieren, die Deutschland Karte von der gekauften CD ins "Maps" Verzeichnis und beim Einlegen der microSD Karte beginnt automatisch die Installation! Wenn das erledigt ist, den Key mit Hilfe deiner Nummer der gekauften CD per SMS anfordern, die kommt und die Soft ist automatisch freigeschaltet. Das wars! :top:Hi,
hab jetzt die oben genannten Ordner auf die Speicherkarte kopiert, musste aber einen extra Ordner anlegen weil es die Ordner pirvate und system schon auf der Karte gab, denke das ist was von smart2go. Wenn ich jetzt die sis zum installieren anklicke, bekomm ich immer die Meldung:"Installation von mobil 7.0.1050.s.sis nicht unterstützt".
Was mach ich falsch, oder ist die installationsdatei nicht die für 7.3.468 ?
Dank und Gruß
Oatflake
-
Hi,
unglaublich, hab heute mein 2. N95 von T-Mobile bekommen und siehe da,
absolut kein Wackeln mehr, weder im geöffneten noch im geschlossenen Zustand! :top:
Es gibt auch einen Unterschied, der Slider springt nicht mehr von selbst auf wie beim ersten, sondern muß mit etwas mehr Kraft in die jeweilige Endlage geschoben werden. Da ich ein Hosentaschenträger bin, kommt mir das sehr entgegen.
Versionsnummer:
V11.0.026
17-04-07
RM-159
Nokia N95 (95.01)Bin auch der Meinung dass alles etwas fließender läuft, bis jetzt hat sich das Tel. auch kein einziges Mal aufgehägt!
Bin voll zufrieden :top:
Gruß
Oatflake
-
Was wirklich,
hab grad in der Suchfunktion 7900 eingegeben und kein Ergebnis erhalten, soll ich mich etwa vertippt haben :eek:
Thread kann dann natürlich von der Administration geschlossen, gelöscht oder zusammengeführt werden!
Sorry
Oatflake
-
Neues Designhandy 7900 ?
Hallo zusammen,
bei XONIO steht ein Bericht über ein evtl. neues Designhandy von Nokia, das 7900!

Meiner Meinung nach hat Nokia eigentlich schon genug draufbezahlt mit den "Designwundern" der letzten Jahre, diese komischen Dreieckstasten sehen nicht gerade einladent aus!
Was meint Ihr?
Gruß
Oatflake
-
Na wenigstens bekommste schon mal nicht meines, das ist noch auf dem Postweg :p
Gruß
Oatflake
-
Hallo,
hab heute mein N95 von T-Mobile bekommen, unglaublich, hab schon einige N95 gesehen ( in zahlreichen Shops und ein Bekannter hat auch eines) aber so einen wackeligen Slider gabs wirklich noch nie.
Wenn man den Slider öffnete, das Handy nur am Unterteil festhielt und dann etwas geschüttelt hat, konnte man das Sliderwackeln deutlich hören! :eek:Außerdem knarzten die Funktionstasten deutlich bei Drücken.
Als ich bei der Servicehotline anrief, meinte die Dame dass das N95 in sehr großen Stückzahlen verkauft wird, aber das was ich da schildere hört Sie zum ersten mal :confused:
Hab das Gerät heute noch zurückgeschickt, bin mal gespannt wie das nächste ist, da kann ich mich ja auf was freuen

Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
hat den nun schon jemand Erfahrung mit der PDair gesammelt -->ebaylink<-- ?
Gruß
Oatflake
-
Super,
klingt einfach, danke für die Hilfe!!
Gruß
Oatflake
-
Hab ja das N95 noch nicht mal in Händen, würde dann aber gleich die 7.3.468 installieren. Bin mir nur über den Ablauf noch nicht schlüssig.
@ einige andere
bitte keine weiteren PNs mit der Anfrage ob ich meinen Key weitergeben könnte, den hab ich ganz legal mit Geld erworben und werde ihn ganz sicher nicht weiterverschenken!
Gruß
Oatflake