Ich hab ja die 7.0,
diese hab ich bis jetzt nur 1mal aktivert, wenn ich jetzt auf dem N95 die 7.3.468 installiere, kann ich da irgendwie die noch 2 freien Aktivierungen nutzen oder muß ich dafür bezahlen?
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ja die 7.0,
diese hab ich bis jetzt nur 1mal aktivert, wenn ich jetzt auf dem N95 die 7.3.468 installiere, kann ich da irgendwie die noch 2 freien Aktivierungen nutzen oder muß ich dafür bezahlen?
Gruß
Oatflake
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Wenn Du mit "besondere Version" die Version meinst, die bei uns allen auf dem N95 läuft, dann hier: http://www.megaupload.com/de/?d=5HY74SDH
(konntest Du übrigens auf Seite 8 dieses Threads finden).
Aber denke daran. Du brauchst auch einen gültigen Key, sonst kannst Du auch diese Route66 Version nicht installieren.
Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert.
Hi,
wie läuft das, hab ja noch 2 mal Freischalten frei, kopier ich die oben hochgeladenen Daten einfach auf die MicroSD und dann geb ich meinen Key ein und es läuft alles?
Wäre für eine Antwort echt dankbar!
Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
mal ne Frage als Laie, hab vor mir das N95 zu kaufen, hab momentan Route 66 mit der Version 7.0 auf meinem N70 laufen.
Kann ich jetzt einfach den Inhalt der Installations-CD auf die Speicherkarte des N95 installieren und dann mit dem N95 und meinem externen GPS-Empfänger navigieren?
Dank und Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
kann es denn sein dass es stimmt was in dem <<link>> von nikefootball4 steht und t-mobile wirklich eine Art 2. Edition herausbringt die von Fehlern befreit wurde?
Oder ist es vielmehr so dass T-mobile dem Marktdruck nicht mehr stand hielt und erstmal ungebrandete Geräte verkauft hat, jetzt aber umstellt auf Brandinggeräte?
Ein Freund von mir hat sich jetzt das N95 schon geholt bei T-mobile, das bis auf einen leicht wackelnden Slider der beim Betätigen der Tasten im geschlossen Zustand klackert, keine Probleme macht.
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von majorsky
Nein muss dich leider enttäuschen, funktioniert nicht. Das heißt übrigens Active X.
Danke für die Antwort, schade dass es nicht klappt, wäre für mich echt ein Kaufgrund gewesen!
Ach ja richtig, Active X, Direkt-X war das mit der Grafik
, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente ![]()
Gruß
Oatflake
Hallo,
danke für den Test!
Hast Du irgendwie die Möglichkeit zu testen ob der Browser des N95 Direkt-X compatibel ist?
Würde gerne von unterwegs immer wieder mal auf eine bestimmte webcam zugreifen die mit direkt-x läuft, wäre echt ein Durchbruch für mich wenn das klappen würde, mit dem N70 und Opera klappts ja leider nicht!
Gruß
Oatlfake
Hallo,
hab mal eine technische Frage an die stolzen Besitzer des N95:
Wie sieht es eigentlich mit Active-X aus, kann der Browser des N95 deratige Steuerelemente ausführen?
Dies wäre für mich ein großer Fortschritt, weil ich gerne immer wieder mal auf eine Webcam zugreifen möchte die mit Active-X arbeitet.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Diese ewige Schloss/Kinder/BTT-Debatte find ich auch wenig hilfreich, ehrlich gesagt. :mad:
Sei doch mal ehrlich, wieviel Inhalt hatten die letzten 30 Postings, da waren max. 5 dabei die da eigentlich hingehören, das ist sehr "erfreulich" für die Leute die diesen Thread abonniert haben!
Aber allgemein hab ich das Gefühl dass es von Tag zu Tag agressiver wird!
Wie schon gesagt, freut Euch dass Ihr derartige Probleme haben dürft, es gibt Menschen auf dieser Welt die ganz andere Probleme haben!
Gruß
Oatflake
Leute,
beruhigt Euch doch mal, Ihe wisst ja gar nicht wie Er es gemeint hat, evtl. meint Er ja dass die Geräte aus verarmten Länder kommen nicht so sauteuer sein sollten weil damit die Ausbeutung dieser Länder immer weiter geht!
Etwa nach dem Schema:
-- Gerät aus armen Land = billig, wird viel gekauft und schafft Arbeit
-- Gerät aus "reichem" Land = teuer, soll auch teuer sein damit es nicht losgeht mit der Ausbeutung und der Zweiklassengesellschaft
Allgemein lasse ich mich nicht auf politische Aussagen ein, momentan bin ich auch der Meinung dass dieser Thread geschlossen werden sollte da man bei der Mehrzahl der letzten Postings davon ausgehen kann dass der Altersdurchschnitt zimlich niedrig ist und es schon etwas ausartet.
Mein Vorschlag: Thread zu und erst wieder einen eröffnen wenn die ersten Geräte draussen sind. Der könnte dann wie folgt lauten:"N95 Bugthread, was erlaubt sich Nokia so ein verbugtes Gerät auszuliefern, da hätte ich lieber noch gewartet" :p
Gruß
Oatflake
Hallo,
ein Freund von mir fährt seit einiger Zeit auch so einen Roadster, mittlerweile bereut er den Kauf.
Es fing aber eigentlich bei der Bestellung schon an:
Freund:"Ich will aber auf jeden Fall Xenon haben"
Verkäufer:"Nein, Xenon gibts bei dem Modell nicht"
Freund:"Wieso dass denn?"
Verkäufer:"Da hab ich auch keine Ahnung, beim 300C ists auch Serie, komische Verkaufspolitik von Chrysler, sorry"
Als der Wagen dann da war, sah er schon saugut aus mit seinen 19-Zoll-Felgen, seinem ausfahrbaren Spoiler uns so.
Während der Einfahrphase ist schon aufgefallen dass das Ding unglaublich schluckt, egal wie schonend gefahren wurde, mindestens 15-16l saugte der Motor immer ein.
Der Händler sagte dass es sich noch einpendeln wird, ist am Anfang immer so :confused: . Mittlerweile liegt der Verbrauch um die 14l, [ironiemodus]hat sich also deutlich eingependelt[/ironiemodus].
Nach der Einfahrphase ist uns dann schnell aufgefallen dass der Wagen nicht wirklich gut geht für seine 218PS (der hat auch Schaltgetriebe und keine Automatik die evtl. Leistung schlucken könnte). Mein Freund hatte einige Zeit vorher einen gebrauchten Porsche Boxter mit 211PS, der ging aber fast doppelt so gut.
Das Fahrwerk vermittelt im Grenzbereich ein absolut schwammiges Gefühl, liegt wahrscheinlich an der komfortablen Abstimmung, aber das wusste er ja schon vor dem Kauf.
Spaßeshalber hatte er den Wagen bei mobile.de inseriert, für 25.000,-€ (Neupreis 36.000,- nach harten Verhandlungen, offiziell 40.290,- mit Metallic-Lackierung), und obwohl der Wagen gerade mal ein halbes Jahr alt war, hat sich keiner dafür interessiert!
Meine Empfehlung: lieber für den Preis einen gepflegten gebrauchten Porsche Boxter kaufen, der geht besser, ist von der Qualität um Welten besser und die Wertstabilität ist auch eine ganz andere!
Gruß
Oatflake