-
Im direkten Vergleich mit Elektroherd oder Mikrowelle benötigt er hierfür deutlich weniger Strom und Zeit . Doch nur Geräte, die sich selbst abschalten, sobald das Wasser siedet, sind wirklich energieeffizient.
Aha, also auch schneller....... :p
Gruß
Oatflake
-
Schaut Euch mal den hier an:
<klick>
Hab den ihn angeschrieben, der will doch tatsächlich 20,-€ für die Händleradressen haben! :eek:
Kaum zu glauben womit manche Leute versuchen Geld zu machen!
Sollte aber bald weg sein, ebay schaut da nicht lange zu.
Gruß
Oatflake
-
LOL
das Ändern auf der Site ging jetzt aber schnell, jetzt steht da microSD :top:
Jetzt aber BTT
Gruß
Oatflake
-
Hi neo7610,
aus Deinem Text:
Deshalb braucht man eine große Speicherkarte.
-
Du musst das Wasser zum kochen bringen, nicht den Tee 
dann mit dem kochenden Wasser den Tee aufgiessen!
Ich denke der Wasserkocher ist schneller als die Microwelle, ich nehme auch schon heisses Wasser aus der Leitung, das verkürzt die Kochzeit auch noch etwas!
Gruß
Oatflake
-
Allerdings muß ich dazu sagen dass ich bei T-Mobil immer eine Rechnung zwischen 60,-€ und 80,-€ hatte, mein Telefonierverhalten ist aber eher mehr geworden!
Hatte den Relax 200, bin mit den Minuten manchmal deutlich darüber hinausgeschossen, für den damaligen Relax 500 hats aber auch nicht gereicht,
und sms hatte ich auch haufenweise!
Momentan liebäugel ich aber mit dem Relax 400 XL wegen der Freizeitflat und den 30 MB Datenvolumen (und einem N95), allerdings müsste ich dann auch sms 150 dazubuchen und das kostet auch wieder!
Gibts Alternativen?
Edit:
handytim
danke für die Antwort, es ist doch so einfach wenn man es dann liest 
Gruß
Oatflake
-
Hab mal diesen alten Thread wieder ausgegraben,
wie kann ich genau erkennen mit welchen Tarifen den bei Simply verglichen wird, da steht doch nur Tarif SP, Tarif S, Tarif T, Tarif KM, Tarif AT.
Ein Bild von meinem letzten Tarifvergleich <klick>
Hab ich da was übersehen?
Gruß
Oatflake
-
Hallo,
sagt mal, geht Euch dieses herumgehacke nicht auf die Nerven?
Mir schon, mensch Leute, freut Euch dass Ihr Euch so ein Ding leisten könnt (mit oder ohne Vertrag), es gibt Menschen auf dieser Welt die ganz andere Probleme haben!
Bitte bleibt sachlich und freundlich, denn dieses "wann kommts denn endlich, wie gut funktioniert das und das" sind echte Luxusprobleme über die man sich freuen kann wenn man sie hat, oder?
Gruß Oatflake (der sich natürlich auch auf das N95 freut)
-
Ah ja,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
hab über die Suche nichts gefunden, aber ich such "in my heart", diese Melodie von Nokia die momentan in jeder Nokiawerbung gespielt wird.
Dank und Gruß
Oatflake