Beiträge von Oatflake

Wollte vor einiger Zeit auch meinen Wagen verkaufen (BMW 740i e38), von mobile.de und co. wusste ich dass der Wagen ungefähr mit 12.000,-€ - 14.000,-€ gehandelt wurde. Genau zu dieser Zeit hatte ich auch so ein Kärtchen am Fenster stecken.

Hab den Typen dann mal angerufen und gefragt was er mir den bietet, er anwortete:" 4.000,-€, gute Preis", als ich ihm sagte dass diese Wagen aber mit 12- 14 T gehandelt werden, bot er mir doch glatt 6.000,-€ !

Ich denke die arbeiten nach dem Motto:"Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden", und dann gibt es ja auch noch die Macht der großen Zahl, wenn von 200 Leuten einer dabei ist der so dumm ist, dann muß er halt 2000 Karten verteilen um 10 Dumme zu finden.

Wenn ich jetzt ein ahnungsloser Mensch wäre und hätte den Wagen für 6.000,-€ verkauft, hätte der Typ einen Verdienst von 6.000,-€ - 8.000,-€!! das ist doch gar nicht schlecht, da kann er dann schon wieder ein paar Kärtchen drucken lassen.

Gruß

Oatflake

Also ich weiss ja nicht,

das 2. Bild mit den Typen am Auto z.B. ist ja miserabel, extremer Blaustich und unscharf! Da hatten ja die Bilder meines SGH-D500 damals schon bessere Qualität.

Bei den anderen hab ich das Gefühl da wurde ein wenig nachgeholfen (z.B. Wespenbild)!

Leider schafft es Nokia noch immer nicht an die Qualität von SE heranzukommen, aber es werden ja Kamerahandys wie Digicams leider immer noch nach Anzahl der MP gekauft und nicht nach größe des Sensors (der die Bildqualität maßgeblich verbessern würde).

Mein N70 macht auch qualitativ schlechte Bilder die bei schlechteren Lichtverhältnissen schlimm aussehen und auf der linken Bildhälfte prinzipiell ziemlich unscharf sind, aber ich bin guter Dinge dass es beim N95 doch mal etwas besser wird!

Gruß

Oatflake

Muß mich nun auch mal zu Wort melden,

es ist sehr schade wenn hier nur darüber gemeckert wird dass das N95 verspätet kommt. Es muß doch allen klar sein dass schnelle Meldungen über das neueste High-End-Produkt zum business gehören, damit die Fans von neuer Technik heiss gemacht werden und nicht auf die Idee kommen in Kürze ein anderes Gerät zu kaufen.

Mir ist es lieber es dauert noch 4 Wochen länger als dass ich ein Bananengerät in den Händen halte dass erst bei Kunden reifen muß, ich bin KEIN Betatester!

Bitte mehr facts oder Hypothesen und etwas weniger gejammer!

Danke

Oatflake

Hallo zusammen,

möchte demnächst wieder in einen Relax-Tarif einsteigen, wichtig ist mir dabei dass ich meine Rufnummer mitnehmen kann. Bin momentan Victorvox-Kunde (Simply Postpaid).

Hat das schon jemand vom Euch gemacht, gibts da Erfahrungen?

Wie ist das eigentlich prinzipiell mit der Portierung, kenn mich da überhaupt nicht aus?

Dank und Gruß

Oatflake

Hi Zusammen,

kleiner Tipp von einem SUBWAYaner, bei Subway in Bayern gibts momentan ne Coupon-Aktion, da gibts zwei zum Preis für einen (ausgewählte Subs) und frei wählbare SUBs in günstigen Menüs!

Einfach mal in den nächsten SUBWAY Laden gehen und fragen obs noch BOGO-Gutscheine gibt ( steht für Buy One, Get On free).

Des weiteren gibt es jeden Tag eine anderes "SUB des Tages" für 2,49€, für 1,-€ gibts dann auch noch ein Getränk dazu. Mein Lieblingssub gibts immer Montags, das Italian B.M.T.

Kleiner Vorgeschmack:SUBWAY-Seite

Was ich hier in D echt vermisse ist Taco Bell, ist einfach was anderes, aber scheinbar lässt sich das Konzept hier nicht umsetzen!

Gruß

Oatflake

Hallo,

danke für den link, wusste gar nicht dass der für das N70 kostenlos ist.

Bin jetzt zwar ein Stück weiter, bekomme jetzt aber eine andere Meldung, glaube das klappt einfach nicht:

AXIS Media Control wich enables streaming video in Microsoft Internet Explorer, has not been installed or could not be registered on this computer. To install or upgrade the AXIS Media Control, you must have Administration rights on this computer and you must answer Yes when asked if you wish to allow the installation. AXIS 206 can also be configured to show still images.

Da kommt aber einfach keine Frage auf die ich mit "Yes" antworten könnte, wisst Ihr da weiter?

Gruß

Oatflake