Nur mal kurz aus den Tiefen des Forum geholt.
Beiträge von Oatflake
-
-
Hi,
es handelt sich um den Zugriff auf eine private Webcam, den Zugang kann ich Dir leider nicht geben da sonst der Inhaber nicht gerade erfreut darüber wäre.
Gruß
Oatflake
-
Hi,
ich nutz den Browser von Nokia, der startet, wenn man den Button "web" auswählt.
Gruß
Oatflake
-
Hallo,
da ich geschäftlich viel telefoniere, möchte ich einen Relax-Neuvertrag abschliessen, der 400 mit evtl. XL scheint mir ganz interessant. Super wäre es natürlich, wenn es die Möglichkeit gebe dies mit einem preislich interessanten Nokia N95 zu verbinden!
War vorhin auch im T-Punkt, die konnten mir zwar sehr viel zum Relax 400 erzählen, leider aber gar nichts zum Nokia N95. Nur soviel, das es noch eine ganze Weile dauern wird weil sich die Telekom nach dem offiziellen Start immer noch bis zu 2 Monate Zeit nimmt um das Gerät zu testen und zu modifizieren.
Vor April/Mai ist daher nicht mit dem Gerät zu rechnen :eek:Das ist mir entschieden zu lange, gibts da Alternativen?
Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
ich versuche bei meinem N70 mit dem Webbrowser auf eine Seite zuzugreifen, obwohl JavaScript aktiviert ist, und ich es schon mehrfach probiert habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Damit das Benutzerinterface einwandfrei arbeitet, muss JavaScript aktiviert und die Seite neu geladen/aktualisiert werden.
Über die Suche habe ich zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Dank und Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
nachdem weder die Suche noch meine Anfrage in diesem Thread eine Ergebnis brachte, frag ich einfach hier nochmal!
Suche die Abschlußmelodie von Spongebob als mp3, also die Melodie, die läuft, wenn die Serie zu Ende ist.
Dank und Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
suche die Abschlußmelodie von Spongebob als mp3, also die Melodie, die läuft wenn die Serie zu Ende ist.
Dank und Gruß
Oatflake
-
Hallo,
probiere jetzt gerade GMail-Drive-Extension aus.
Da ich sowieso ne googlemailadresse hab, trifft sich das ganz gut!
Werd dann mal Berichten wenn ich einige Erfahrung damit gemacht habe.
Danke für den Tipp
Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
suche soetwas wie ein Onlinelaufwerk auf das ich auch von unterwegs zugreifen kann. Hab zwar von 1&1 VirtuDrive, aber da muß man extra die Clientsoftware installieren.
Brauch eigentlich nur Platz auf einem sicheren Server den ich mit Passwort sichern kann. Gibt es sowas?
Bin für alle Anregungen dankbar!
Gruß
Oatflake
-
Ok wenns nicht so hell ist, ists ja erträglich, habs ja nur gelesen und noch nicht life gesehen. Trotzdem ist es Bevormundung, meiner Meinung nach.
Gruß
Oatflake