Beiträge von Oatflake

Hallo zusammen,

auf meinem N70 hab ich Route 66 mobile 7 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
    In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen dass sich Route66 irgendwie aufgehängt hat, eine Navigation war nicht mehr möglich das einzige was half war ein Neustart des Handys!

Es kommst zwar nicht so häufig vor aber immer dann wenn man es am wenigsten braucht oder wenn die Verkehrssituation eh schon verzwickt ist.

Es macht sich dadurch bemerkbar dass die Empfangsanzeige des GPS-Senders plötzlich keine Balken mehr hat und sich rot färbt.

Kennt Ihr das, kann man das evtl. durch ein Firmwareupdate des N70 beheben? Woran könnte das liegen?

Bin für jeden Tipp dankbar, Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrung mit den Akkus die bei e*ay momentan angeboten werden?

Die sollen dank Li-Poly Technik länger halten, taugt das was oder fliegt mir da mein N70 sofort um die Ohren? Längere Gesprächs- und Standbyzeit wäre ja nicht das schlechteste.

Was haltet Ihr von den Dingern?

Gruß

Oatflake

fahrsfahrwerkaus

Das ist wirklich ein super Erklärung! Respekt :top:

Da mir vor meinen letzten Wagen(ein BMW) ein Reh gehüpft ist, und ich mich dabei überschlagen habe, suche ich auch nach einem neuen Wagen!

Da ich mir noch nicht schlüssig war ob Turbodiesel oder Benziner (bei ca.15.000 - 20.000km im Jahr) hast Du mich jetzt entgültig überzeugt, es wird ein Turbodiesel.

Was ich in diese Diskusion noch mit einfliessen lassen möchte ist das Thema Sicherheit, ich bin schon froh dass ich aus meine Auto gut rauskam und nicht mehr hatte als ein verstauchtes Handgelenk!
    Also ABS, ESP, 4Airbags (2 Kopfairbags) und Aufprallschutz sollten schon drin sein!

Meine persönliche Wahl fällt dann wahrscheinlich in diese Richtung

Gruß

Oatflake

Hallo,

am besten Du gehst sytematisch vor und startest auf dieser Seite .

Da schaut Ihr dann erstmal welches optisch gefällt, dann die technischen Details von denen die gefallen.

Und wenn dann noch welche übrig bleiben müsst Ihr nur noch nach aktuellen Preisen suchen (ebay, geizkragen, guenster....usw.)

Gruß

Oatflake

Hallo,

also ich habe Route66 zum navigieren drauf, benutze proLingua als Übersetzungshilfe, Duden um Wörter auf Rechtschreibung zu kontrollieren, Wikipedia mit Mobipocket um mein Wissen zu erweitern!

Wenn S40 dies ,und alles andere was ich so mit S60 mache, kann dann steige ich sofort um. Solange das nicht der Fall ist bleibe ich bei S60.

asianlover

Welches Wörterbuch mit Sprachausgabe hast Du denn?

Gruß

Oatflake

Also die absoluten Flops die sich Nokia, meiner Meinung, geleistet hat sind:

1. 2300

2. 3200

3. 3650

4. 3660

5. 2650

6. 7280

7. 7380

8. 7260

in genau dieser Reihenfolge, damit wäre für mich dann das 2300 das hässlichste Handy! Und ich hoffe der Designer des 2300 muss bis zum Ende seiner Dienstzeit damit telefonieren :p

Gruß

Oatflake

Hallo,

da musst Du schon ein echtes Montagsmodell erwischt haben, ich hab mein N70 schon einige Zeit länger, trage es immer in der Hosentasche und komme aus beruflichen Gründen immer wieder mal auf staubige Baustelllen aber da ist noch nichts unterm Display, ehrlich!

Hast Du evtl. probiert das N70 zu zerlegen und dabei evtl. Staub reinbekommen?

Bin ja gespannt ob sich hier im Forum noch jemand findet der das gleiche Problem hat.

Gruß

Oatflake

Hallo,

mit dem N70 kannst Du Videos aufnehmen bis die Speicherkarte voll ist! Und Speicherkarten gibts bis 1GB, das sollte reichen.

Beim W800i weiss ichs leider nicht.

Beide Handys haben nur ein "Fotolicht", das ist eine integrierte LED die sehr hell ist. Mit einem echten Blitz ist das aber nicht zu vergleichen, ein echter Blitz braucht zuviel Platz und Energie für ein Handy, das gibt es noch nicht.

Mit dem Fotolicht kannst Du schon bei absoluter Dunkelheit fotografieren, halt nur im Abstand von einem Meter, dann wird es zu dunkel.

Zum N80 schaust Du am besten in diesen Thread, kann sein dass diese Frage dort schon beantwortet wurde hier .

Gruß

Oatflake