-
Hallo,
ich habe das N70 mit Route 66 mobile 7 und ich bin von der Kombination begeistert!
Ich finde dass das N70 irgenwie handlicher ist als das 6680, auch wenn es fast die gleichen Abmessungen hat.
Wenn es Dir auf gute Navigation ankommt dann liegt das N70 vorne, denn Route 66 mobile 7 ist halt einfach schneller und aktueller.
Wenn Du die Navigation nur ab und zu benutzt und in 2 Jahre sowieso wieder ein neues Handy kommt (Vertragsverl.) dann würd ich Dir aus finanzieller Sicht eher zum 6680 mit Route 66 mobile 2005 oder Tom Tom mobile raten!
Am besten Du nimmst beide Geräte mal in die Hand, probierst die üblichen Funktionen aus (Adressbuch, SMS, mp3-player, Kamera usw.) und schaust welches Dir besser "liegt".
Denn sehr oft ist soetwas eine Symphatieentscheidung!
Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
hab auf meinem N70 die Navigation Route 66 mobile 7.
Jetzt würde mich interessieren ob man die Stimme der Stimmansage evtl. ändern kann?
Diese Stimme wirkt sehr mütterlich, ich hätte gerne die etwas erotischere Stimme wie ich sie z.B. von Becker kenne. Es gibt ja auch Dialekte wie z.B. bayrisch oder platt, kann man sowas irgendwie nachinstallieren?
Gruß
Oatflake
-
Hey,
das ging ja schnell!
VIELEN Dank :top:
Gruß
Oatflake
-
Hallo,
hat jemand evtl. schon "push the button" von den Sugarbabes in 176X144?
Dank und Gruß
Oatflake
-
Es hat wirklich keine weil das N90 das Symbian Betriebssystem S60 hat, da werden die animierten Icons nicht unterstützt! Und die 3D-Optik ist doch bei diesen wie beim original N90!
Gruß
Oatflake
-
Hallo,
so wirklich hast Du aber nicht gesucht.
Denn Du hast die Möglichkeit hier und hier zu suchen, dann hättest Du das hier gefunden!
Gruß
Oatflake
-
Hallo,
hab das Route66 mobile 7 (D A CH)jetzt schon einige Tage und bin schon sehr begeistert!
Ich bin eigentlich ziemlich gute Navisysteme gewöhnt (Becker Traffic Pro, BMW Onboardsystem MKIII) und habe nicht wirklich viel von dieser "Handylösung" erwartet.
Bin aber fast verblüfft was man da so rausholen kann, die Navigtion klappt reibungslos und die Zieleingabe ist einfach spitze, man kann die Adresse absolut willkürlich eingeben und bekommt eine Liste mit zureffenden Orten.
Hab mich jetzt schon so daran gewöhnt dass ich es nicht mehr missen möchte.
Wer öfter unterwegs ist und ein Smartphone besitzt der sollte sich unbedingt diese Software zulegen, es erleichtert das tägliche Leben ungemein.
Gruß
Oatflake
-
Hi,
never touch a running system, da bleib ich doch lieber noch bei meiner 6.6.16, hab mit der keine Probleme.
Gruß
Oatflake
-
Die Bilder des K750i sind schon etwas besser, denke das kommt vom Autofokus!
Wenn Du Wert auf gute Bilder legst (wenn man bei Fotohandys überhaupt davon sprechen kann) dann nimm das K750i, wenn Du Dein Handy mit Software erweitern möchtest und UMTS brauchst dann nimm das N70.
Das N70 ist von der Hörerlautstärke und dem Empfang sehr gut.
Zuletzt solltest Du die Geräte selbst testen und schaun was Dir am besten liegt.
Beides keine schlechten Geräte, dass N70 wird aber auch um einiges teurer sein als das K750i.
Gruß
Oatflake
-
Hallo,
hab ein ungebrandetes N70 mit der firmware V2.0536.0.2 12-09-05.
Also bei mir bleibt da nix stehen, es ist allerdings beim aufzeichnen ein deutliches Nachziehen zu sehen, was aber im eigentlichen Video beim abspielen nicht mehr vorhanden ist!
Kann da nicht meckern, egal ob ich im Handyspeicher oder auf meiner Kingston 512MB RS-MMC speichere, es bleibt gleich.
Es gibt auch kein richtiges Ruckeln wenn ich schnell hin- und her wackel, auch nicht bei schlechterem Licht!
Entweder liegt das an den Ausstellungsstücken oder am VF-Branding denn bei mir ist das nicht so!
Gruß
Oatflake