Beiträge von Oatflake

Ja,

bei mir sitzt das silberne Element bombenfest!

Die Kameraabdeckung macht bei mir kein knirschendes Geräusch, eher den Klang wenn man eine Feder spannt, aber eher gewollt in kleinen Rastern und sehr leise.

Gruß

Oatflake

Hi,

also mein Onlineshop (mobillejoker.de) hat mich nicht im stich gelassen mit der Angabe KW 47.
    Am Montagabend hab ich ne mail bekommen dass das N70 versendet wurde, heute morgen kam auch schon das Paket.

Hab schon etwas dran rumgespielt aber jetzt hängts erst mal am Ladegerät, kann noch nicht viel über das Gerät sagen ausser dass es kleiner ist als ich es mir vorgestellt hab :top:

Gruß

Oatflake

Hallo,

die "hintere" Kamera des N70 macht Videos nur in der Auflösung 352 X 288.

Die Frontkamera macht Videos in 640 X 480, leider weiss ich nich ob man damit aufzeichnen kann oder ob das nur für die Videotelefonie (UMTS) funktioniert!

Hier wären mal wieder die stolzen Besitzer des N70 gefragt:

Kann man mit der Frontkamera Videos in 640 X 480 aufzeichnen, wenn ja, wie ist die Qualität?

Gruß

Oatflake

Ja,

jetzt seh ichs, im Kundenlogin steht auch 0,09€/10kbyte , kann es sein dass der von mir oben gepostete link für die "prepaid" Version gilt?

Hab mich da voll vertan, bin ja froh nicht wechseln zu müssen :)

Wenn man bei T-mobile einen Vertrag hat und keine zusätzliche Datenoption bucht, zahlt man ja auch 0,09€/10kbyte!
    Das bestätigt mir meine persönliche Meinung zur sinnlosigkeit einer Langzeitbindung an einem Provider.

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

da hab ich jetzt mal nach den GPRS-Preisen von SIMply und klarmobil geschaut und, was soll ich sagen, klarmobil ist da deutlich günstiger als SIMply!

Bei SIMply kostet 1 kbyte 0,025€, das sind für 10 kbyte 0,25€ (laut diesem link )

Bei klarmobil wird in blöcken abgerechnet, ein Block hat 10 kbyte und kostet 0,09€ (laut diesem link )

Das finde ich einen ziemlich großen Unterschied, pro 10 kbyte sind das 0,16€!

Oder hab ich da was falsch gelesen?

Gibt es die Möglichkeit bei SIMply auch günstiger GPRS zu nutzen oder muß ich jetzt tatsächlich schon wieder von SIMply zu klarmobil wechseln?

Gruß

Oatflake

:D

Achso, wenn Du so schnell wechselst dann würde ich auch das 6680 nehmen. Macht vom Preis dann auch viel mehr Sinn.

Ich will, wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle, das N70 auf jeden Fall länger behalten.
    Wäre mit meinem D500 ja auch voll zufrieden und würde eigentlich nicht so schnell wechseln aber irgendwie vermisse ich die Möglichkeiten von Symbian.

Gruß

Oatlfake

Habt Ihr evtl. Norton Internet Security?

hab mal das Problem bei meinem 6600 gehabt, da hat sich Norton im Hintergrund "geupdatet" und es kam plötzlich keine Verbindung mehr zu stande.

Hab auch lange gesucht und einfach mal alles was im Hintergrund gelaufen ist deaktiviert. Da hab ich gemerkt dass es die Firewall war.

Einfach mal alle Prozesse im Hintergrund schliessen.

Gruß

Oatflake