Beiträge von Oatflake

Also ich hatte ja auch schon das ein oder andere Handy wie in meinem Profil nachzulesen ist.

Obwohl ich momentan mit meinem D500 zufrieden bin liebäugel ich schoon wieder mit dem N70. Wieso?
    Es sind wiedermal die Kleinigkeiten, wenn ich z.B. von einer fremden Person eine SMS bekomme ist es sehr umständlich die Nummer irgendwie ins Telefonbuch zu bringen. Oder das man nicht die Möglichkeit hat die volle adresse ins Telefonbuch einzutragen.

Als ich damals von meinem Samsung S100 (der Softwarebug mit Display) auf mein 6310 wechselte war das eine andere Welt, da hab ich Nokia wieder zu schätzen gelernt.

Mein SE T610 (Firmenhandy) z.B. nervt mit seinem Mega-Vodafone-Branding gewaltig, ein Druck auf die falsche Taste und es wählt dich wiedermal ins Netz ein.

Mal schaun obs das N70 wird, prinzipiell ist Nokia nicht so schlecht wie sein Ruf, aber das ist nur meine Meinung.

Gruß

Oatflake

Hallo,

ich hab im Netz bis jetzt noch kein Vergleichsfoto mit einem anderen Handy gesehen, würde mich aber sehr interessieren wie es z.B. im Vergleich zu meinem aktuellen D500 aussieht (oder meinem 6600)!
    Gibts da irgendwelche Bilder?

In den Handyshops in meiner Nähe gibts noch kein N70 zum anschaun, beim T-Punkt wussten sie noch nicht einmal ob und wann es überhaupt kommt!

Gibts jetzt schon grobe nachvollziehbare Bugs die sich hervorheben?

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

da ich momentan ein D500 habe, würde mich interessieren wie das Diaplay des N70 im vergleich zum D500 aussieht.

Symbian würde mir schon wieder gefallen, das N70 wirkt auch mal wieder wie ein durchdachtes Handy.

Nur wenn man sich mal an ein gutes Display gewöhnt hat möchte man ungern einen Schritt "zurück" machen.

Hat einer der stolzen N70-Besitzer evtl. ein Vergleichsfoto parat oder zumindest die Möglichkeit es zu vergleichen und den Eindruck dann hier zu schildern.

Schon der Größenvergleich würde mich interessieren, hab ich doch mein 6600 auch weggegeben weil es einfach einen Tick zu groß für die Hosentasche war!

Gruß

Oatflake

Re: lautstärke D600 (Mp3)

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Hi leute es gib ja ein code damit man das Samsung SGH-D500 lauter stellen kann
    Code: *#8999*8378#

habe denn beim D500 auch damals eingestellt,habe vorn mal probiert ob es auch beim d600 geht,und siehe da es geht (der code) hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und getestet ob es geht (beim D600)????

Sorry für OT,

aber was soll ich denn in diesem Menü am d500 verändern damit es noch lauter wird?

Gruß

Oatflake

Hallo Jense76,

wenn Du so viel Informationen zu einem Kontakt hinzufügen möchtest gibt es dafür nur eines, ein Telefon mit Symbian oder WindowsMobile -Betriebssystem wie Dein SX1(Symbian S60) eines war.

Mittlerweile sind diese Geräte nicht mehr so globig, es gibt jetzt auch Symbian und WindowsMobile bei Samsung. Hierzu solltest Du Dir mal das SGH-D720(Symbian) oder das SGH-i300(Win.Mobile) anschaun.

Natürlich gibt es auch von anderen Herstellern mittlerweile kleinere Geräte mit diesen Systemen, musst Dich halt a bisserl durchlesen ;-)

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

ich weiss dass das Thema schon zur genüge behandelt wurde, hab auch schon in die BA geschaut und es über die Suchfunktion probiert aber die richtige Antwort hab ich noch nicht gefunden!

Hab neulich aus versehen meinen Handyspeicher gelöscht und durfte alle Kontakte wieder von Hand eingeben.

Wie ist das jetzt wenn ich den PIM offen habe?

Ich gehe oben auf EXTRAS und dann auf Telefonbuch importiere/exportieren. Dann hab ich da ne Liste zur auswahl:

-import./export. - windows adressbuch
    -importieren - mit komma abgetrennten datensätzen (*.CSV)
    -importieren - outlook-kontakte
    -importieren - easyGSM II-Datei (*.mdb)
    -exportieren - mit komma abgetrennten datensätzen (*.CSV)
    -exportieren - outlook-kontakte

Ich will zum einen manchmal die outlook-kontakte aufs handy übertragen (wenn ich dort was eingegeben habe). Was muß ich in diesem Fall wählen?

Ich will zum andern die handy-kontakte zu outlook übertragen (wenn ich unterwegs was ins handy eingetragen habe), am besten ohne dass in outlook alles doppelt erscheint. Was muß ich in diesem Fall wählen?

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet oder zumindest einen link angeben würdet wo ich das mal gut erklärt nachlesen kann. Hab wie gesagt in der Suchfunktion nichts gefunden und in der BA steht vom PIM gar nichts drin.

Dank und Gruß

Oatflake

Hi bernd02,

da ich die Karte ja benutzen will, ist es kein Problem jeden Monat ein bischen zu telefonieren.

Ich habe aber gar keine 30,-€ Kartenpfand bezahlen müssen, nur die 19,90€ von denen ja 15,-€ Sartguthaben sind!

Ich nutze sowieso die Onlinerechnung, brauche kein Papier.

Ach ja, bei SIMply kann man wählen welches Netz man nutzen möchte, habe D1 genommen!

Ich bin der Meinung dass SIMply mit D1-Karte besser ist als Xtra Klick&Go, denn da kostet der Anruf ins Fremdnetz 30Cent die Minute und man hat immer dieses doofe Prepaidaufgelade.
    Bei SIMply wird der vertelefonierte Betrag einfach vom Konto abgebucht. Und Du kannst online jederzeit Deine Rechnung und den EVN anschaun!

Gruß

Oatflake

Na also,

heute ist schon die Karte gekommen, nach einer etwas umständlichen aber zur Sicherheit notwendigen Aktivierungsprozedur war die Karte schnell freigeschaltet.

Der Onlinecenter ist übersichtlich und bietet alle Funtionen die man braucht!

Ok, ich gebs zu, SIMply ist doch nicht so schlecht wie ich erst befürchtete, nur an den Damen von der Hotline sollte man noch arbeiten!

Also, nun kann ich SIMply doch empfehlen!

Gruß

Oatflake