Beiträge von Oatflake

Hallo zusammen,

hab mir jetzt doch mal ne Simply-Card bestellt um auszuprobieren ob ich damit mit meinem Telefonverhalten besser hinkomme.

Als ich aber in der Bestätigungsmail den link zur entgültigen Bestätigung angeklickt habe bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Hotline-Service unter der Rufnummer: 0900 / 3745547 "

Also ich dann die "günstige" Nummer angerufen habe, musste ich mir erstmal 5 Minuten ne Wartemusik anhören.

Die Mitarbeiterin wusste nicht recht mit mir umzugehen und sagte mir ich solle es doch einfach nochmal ausprobieren!

Aber auch nach der 2. Registrierung bekam ich diese Fehlermeldung, brav hab ich wieder die Hotline angerufen, wieder 5 Minuten Wartemusik.

Die andere Dame konnte mir nicht viel mehr weiterhelfen und sagte ich solle doch einfach morgen nochmal auf den link klicken, evtl. gehts ja dann. Wenn nicht soll ich in einen Shop in meiner Nähe gehen und dort die Registrierung abschliessen!

Das waren dann also 14min. á 1,24€/min = 17,36€ für 2 nichtssagende Auskünfte!

Danke Victorvox, nun nimm ich mir einfach ne SIMYO , denn abzocken lass ich mich nicht gerne!

Finger weg von Simply!!!!!!

Gruß

Oatflake

Über den Stumm-modus sind nur alle anderen Töne auch weg, incl. Klingeltöne.
    Am Anfang dachte ich auch:"Super, ein toller Energiesparmodus" aber als ich in diesem Modus schnell einen Schnappschuss machen wollte hab ich erst den Nachteil gesehen.
    Man kann wirklich nur noch telefonieren, mehr nicht!

Es wäre schön wenn man selbst die Wahl hätte alá:"Energiesparmodus aktvieren/deaktivieren", das wäre doch mal toll.

Aber irgendwas ist ja immer, auch wenn das Handy sonst schon ziemlich klasse ist.

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

ich weiss nicht wie es bei Euch ist aber mich nervt es mittlerweile tierisch das mein D500 eine Ewigkeit bevor der Akku entgültig leer ist mit diesem "Geduddel" beginnt.

Ich meine dieses Gepiepse wenn der Akku fast leer ist und das Gerät in den "Sparmodus" schaltet in dem man weder Bilder, Spiele oder sonstwas machen kann und auch keine Tasten mehr beleuchtet sind.

Kann man diesen ganzen Modus evtl. ausschalten, wobei mir ein Ausschalten des nervigen Warntones eigentlich schon reichen würde?

Gruß

Oatflake

simsala

Ja, wie gesagt, früher hatte ich 500€ und mehr, und das Hauptsächlich ins Festnetz.
    Da dies aber stark schwankte (2-3Monate viel telefonieren, dann wieder mal 1-2Monate extrem wenig) war der aktivtarif schon ganz in ordnung!
    Deswegen hatte ich auch die City-Option aktiviert.

Nun hat sich aber mein Telefonverhalten stark verändert und ich hab mich nur noch nicht darum gekümmert am Vertrag was zu ändern.
    Bis ich eben nun diese SIMYO-Werbung sah und dachte ich muß doch auch mal wieder nachrechnen was ich so vertelefoniere..........

fantomas

Das klingt echt nicht schlecht mit der simply-card, ich werde allerdings jetzt den bestehenden Vertrag erstmal auf relax umstellen und am Ende der Laufzeit schaun was sich so getan hat, denn eines ist klar, jetzt ist die Preislawine ins rutschen gekommen und es geht weiter abwärts, und zwar täglich.

Gruß

Oatflake

Über die Simply-Card hab ich mich bis jetzt noch nicht richtig informiert, hab eigentlich erst durch Simyo das Nachrechnen begonnen und mich tierisch geärgert!

Die Simplycard ist aber auch vertragsmäßig laufzeitgebunden oder?

Gruß

Oatflake

Ich werde mich für die restliche Vertragslaufzeit wohl tatsächlich einfach für einen RELAX-Tarif entscheiden, hab gerade nochmal beim Premiumcenter angerufen und diesmal mit einer netten Dame telefoniert die mir versichert hat dass der Umstieg auf den Relaxtarif keinesfalls meine Restvertragslaufzeit antastet.

Allerdings starte ich erstmal mit dem relax 100 für 25,-€ und der relax sms40 Option weil ich doch so im Schnitt über 30 sms im Monat schreibe.

Das klingt dann schon deutlich fairer, wenn meine Vertragslaufzeit beendet ist werde ich mich aber auf jeden Fall am Preis orientierenm denn den Stammkundenbonus gibt es bei mir nicht mehr.

Gruß

Oatflake