Hallo zusammen,
hab mir jetzt doch mal ne Simply-Card bestellt um auszuprobieren ob ich damit mit meinem Telefonverhalten besser hinkomme.
Als ich aber in der Bestätigungsmail den link zur entgültigen Bestätigung angeklickt habe bekam ich folgende Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Hotline-Service unter der Rufnummer: 0900 / 3745547 "
Also ich dann die "günstige" Nummer angerufen habe, musste ich mir erstmal 5 Minuten ne Wartemusik anhören.
Die Mitarbeiterin wusste nicht recht mit mir umzugehen und sagte mir ich solle es doch einfach nochmal ausprobieren!
Aber auch nach der 2. Registrierung bekam ich diese Fehlermeldung, brav hab ich wieder die Hotline angerufen, wieder 5 Minuten Wartemusik.
Die andere Dame konnte mir nicht viel mehr weiterhelfen und sagte ich solle doch einfach morgen nochmal auf den link klicken, evtl. gehts ja dann. Wenn nicht soll ich in einen Shop in meiner Nähe gehen und dort die Registrierung abschliessen!
Das waren dann also 14min. á 1,24€/min = 17,36€ für 2 nichtssagende Auskünfte!
Danke Victorvox, nun nimm ich mir einfach ne SIMYO , denn abzocken lass ich mich nicht gerne!
Finger weg von Simply!!!!!!
Gruß
Oatflake