Beiträge von Pillermann

...schon in meiner Jugend lebte ich nach dem Motto: "Brot für die Welt, den Kuchen für mich". Mit dem iPhone ist es nicht anders, "Handys, Smartphones etc. für die Welt, iPhone für mich". Auf gut Deutsch: Jeder so, wie er mag. Wenn sich Leute tatsächlich freiwillig mit weniger als dem iPhone zu frieden geben, so ist es doch okay und alle sind zu frieden... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Es gibt ein Update :)

...und gleich den freundlichen Hinweis dazu, dass dies das letzte kostenfreie Update sein wird; na prima... :flop:

...jetzt habe ich weiter rumgefummelt und die "Lösung" selbst gefunden:

Aktiviert man unter Einstellungen/Allgemein die "Code Sperre" und setzt man anschließend die "Automatische Sperre" auf "Nie", geht der Screen "nie" mehr aus, setzt man die automatische Sperre auf 2 Minuten, dann nach 2 Minuten usw.

Tolle Neuerung, insbesondere i.V.m der aktivierten Codesperre. Dann muß man nämlich nicht nur - wie gehabt - zur Aktivierung mit dem Finger über das Display wischen, man darf dann jedes Mal auch den Code neu eingeben - super Lösung!

Bin ich der einzige hier, der diese Verschlimmbesserung hat?

Hallo,

ich habe seit dem update bei meinem Original-T-Mobile iPhone folgendes Problem:

Die Anzeige (Screen) ist dauerhaft an, auch in der Ladestation. Rauf und runter fahren hat keine Lösung gebracht, in den Einstellungen habe ich ebenfalls nichts gefunden, was das Problem beheben könnte. Sieht zwar schick aus ;-), dürfte aber im Akkubetrieb nicht das Gelbe vom Ei sein, oder?

Kann mir jemand helfen?

Danke!!!!!!

...gut sind auch die "Erfahrungen" eines Freundes von mir, Erst übernimmt Outlook die Termine aus dem iPhone, nach 5 - 10 Minuten sind die Termine im Outlook dann wie von Geisterhand verschwunden. Also ich muß schon sagen: seit dem 2.0 bzw. dem iTunes update wurde vieles nur verschlimmbessert... :flop: